Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Klimmzüge und Liegestütze sind absolut in Ordnung. Vielleicht könntest Du auch Zusatzgewichte im Rucksack nutzen.

Kniebeugen solltest Du noch machen, wenn es geht.

Wenn Du Muskeln aufbauen willst, dann achte insgesamt auf eine eiweißreiche Ernährung. Ich denke, Du brauchst kein Pulver, da Dein Training hier eher der Engpass ist.

Daher wird auch Dein Muskelaufbau früher oder später (vermutlich) stagnieren.

Zum Fett: Hier hilft nur Diät.

ThePump

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von ThePump
    [...] da Dein Training hier eher der Engpass ist.
    [...]
    Im Fachjargon bezeichnet man dies als limitierenden Faktor

nicht bös' gemeint

Neuer Benutzer
    sagen wir mal so...werde ich durch das eiweis fett? also bekomme ich dadurch bauch?

zudem muss ich sagen bin ich jemand der sehr schnell masse aufbaut denke ich...ich habe ja durch die liegestütz allein schon fast mehr titten bekommen als viele andere

=)

naja da ich ja eh schon kämpfe damit unterhalb des bauchnabels das bissi was noch net ganz fest ist aber kaum zu sehen ist nicht zu viel wird..nicht dass ich durch eiweis noch mehr fett am bauch bekomme..

kan mir jemand gute eiweisshakes empfehlen?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Jetzt lasst ihn doch nicht im Ungewissen....

@Threadersteller:
    Lies dich hier ein....

"was würde bei mir eiweis bewirken"...

Gesperrt
    Vergiss den Eiweißdreck!!!! Hau dir lieber P.rotein rein. Das PUSHT!!

Neuer Benutzer
    ich möchte jetzt nicht wissen was das im allgemeinen bewirkt und OB es was bewirkt sondern speziell bei mir..deswegen auch die ganzen angaben bei von mir

was sagen die anderen dazu protein oder eiweis? werde ich dadurch fetter? kennt jemand gute produkte die er empfehlen kann?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    ich möchte jetzt nicht wissen was das im allgemeinen bewirkt und OB es was bewirkt sondern speziell bei mir..deswegen auch die ganzen angaben bei von mir

was sagen die anderen dazu protein oder eiweis? werde ich dadurch fetter? kennt jemand gute produkte die er empfehlen kann?
    wenn dann Protein ... eiweiß ist so veraltet....

Dazu aber unbedingt RHT eod!!

Neuer Benutzer
    schade dass diesen thread niemand so ernst nimmt wie ich..nur sinnlose dumme kommentare..ich dachte ich bin hier im anfängerforum und kann kompetente beqartung oder tipss bekommen...und leute treffen die meine frage gezeilt beantworten können und nicht so 47 11, 0 8 15

zu dem überm ir..ehm ne ich sag ja nix bin offen fürtipps habe halt nur oft gehört JA GEH INS FITNESSTUDIO....habe dazu keine zeit und keine lust...war früher mal angemeldet aber nicht diszipliniert genug..jetzt mache ich seit einem jahr daheim täglich bissi fitness um fit zu bleiben und meinen körper in form zu halten( da ich früher 25 kg mehr gewofgen habe)

und seitdem ich es daheim mache...ka gehört es zu meinem alltag dazu und ich mache es gern.... hätte sogar noch hanteln hier...kann die so umbauen dass ich eine bis zu 17 kg bekomme

will halt wissen ob es was bewirkt wenn ich eiweis oder protein noch nehmen würde

Gesperrt
    Lass dir einen Silikonbizeps machen

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    "was würde bei mir eiweis bewirken"

Blähungen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte