-
Flex Leser
wir sind nicht deine schäfchen
also zu deiner person wären paar details wichtig 1. ausgangsgewicht 2. TP 3. EP
du trainierst "erst" 3 Jahre da solltest du noch lange nicht an testo denken sondern erstmal deine ernährung umstellen... da bringt dir testo auchnix wenn du so schon so sehr probleme hast , des weiteren kurt man creatin NICHT! dauerthaft 5g täglich
ich würde dir raten einen gescheiten ( ! ) masseplan zu erstellen mit hilfe des ernährungsforums hier ihn dann zu posten und sich dran zu halten , bei deinem gewicht kannst du wohl locker 3k-3,5k kcal zu dir nehmen ( müsstest du ausrechnen ) weightgainer und so spässe kann man sich getrost sparen und sowas einfach selbst viel gesünder ( vorallem ohne so viel einfachzucker ) und leckerer gestalten
auf details kann man später eingehen , poste erstmal trainings und ernährungsplan
ich werde jetzt erstmal mein magerquark mit honig süssstoff und multisaft genießen
-
BB-Schwergewicht
Hartes Training und somit das Setzen neuer Reize ist der Schlüssel für Wachstum.
Stagnierst du nur in der Form bzw Masse oder auch bei der Kraft?
Falls zweiteres der Fall ist kann man nur sagen:
Mehr futtern und hart trainieren.
-
BBszene Kenner
wenn man nicht zunimmt fehlen kcal, ganz einfach.
da hilft auch kein testo, denn das kann keine makronährstoffe herbeizaubern.
also die kcal-zufuhr mal deutlich steigern, dann klappt das schon.
außerdem:
wenn du 3 jahre halbherzig trainiert hast und seit nem halben jahr ordentlich trainierst weiß ich gar nicht was du hast - da ist dein gewicht ganz normal wenn du vorher dünn warst. oder denkst du von 2x hanteln wird man ein tier?
-
poste mal dein TP. sonst würd ich sagen iss mal mehr. du bist ja, tschuldige, ein hemd.
bei 78kg auf 1.88m braucht niemand medikamente zum zunehmen und auch kein creatin. das geht noch ganz gut ohne.
-
Eisenbeißer/in
Mehr essen. Titel des Themas ist außerordentlich schlecht.