Noch mal vielen Herzlichen Dank an die Sponsoren
Body-Attack
Muskelbody.de
Team-Andro
BBszene
für die Sachpreise (siehe Bilder)und Geld Unterstützung.
Ohne sie hätte ich pro Person min. 10 € mehr verlangen müssen!
Hallo Freunde
.. so jetzt habe ich wieder einigermaßen Zeit um mich mal hier zu melden! Muss noch das eine oder andere Aufräumen w.z.b. den Pull Balken und den Grillreinigen bis hin zum Müllendsorgung usw... das Normale halt nach so einem Event!
So jetzt mal ein kleines Resümee
Morgens um ca. 05:00Uhr haben wir uns dann ein klein wenig hingelegt um uns von den Mücken ärgern zu lassen … um dann ab 08:00uhr anzufangen aufzuräumen. Besonderer Dank geht an Steven der noch geholfen hat . auch an LadyX die dann auch noch gegen 09:00 Uhr eingetroffen ist!
Aber im großen und ganzen hoff ich mal dass es euch gefallen hat!![]()
Und verzeiht mir wenn das eine oder andere gefehlt hat.. aber unterm Strich muss jeder satt geworden sein!
Es freut mich auch das meine kleinen Spiele so gut angekommen sind.. wenn auch das Basketball spielen und Sackhupfen ausgefallen sind! War einfach zu Spät geworden.
Aber desto mehr haben sich besonders am Schluss einige hier mit dem Tree trunk Nail sprich Nageln beschäftigt.. ihr könnt euch nicht vorstellen zu was erwachsene Menschen in der Lage sind aus diesem Spiel zu machen nach dem sie das eine oder andere glas Bier intus hatten, obwohl.. im nachhinein hat es sich heraus gestellt das unser DaMorph nüchtern war und den ganzen Spaß mitgemacht hat! Habe dazu auch das eine oder andere Foto geschossen.. es war interessant anzuschauen/mitzubekommen mit was für verschiedene Versionen/techniken hier Menschen in der Lage waren den Nagel zu versenken. Besonders der Ausdruck „Der Hammer in der Hose“hat hier eine ganz neue Bedeutung bekommen!
Hier mal die Teams die Angetreten sind
Pro-Sport:
Gunnar
Eichi
Milan
Tobi
Thomas
Body Gym:
AWE
Steven
Detlef
Manuel
Mr. Sonnenstrand
Scheißegal:
Supiman
Achim 2
Robert
FBBfan
DSG
Frauen Power:
Barbara
Lizzy
Andrea
Manu
Daniela
Endergebnis:
1.Platz: Scheißegal![]()
2.Platz: Pro-Sport
3.Platz: Body Gym
4.Platz: Frauen Power
Von jedem Team dürften nur 3 Teilnehmen (Außer beim pole Push da hatten die Freuen nur 2 Männer gegen sich beim Schieben.. dass sich im Nachhinein aber schlecht für die Männer ausgewirkt hat! Die hatten in dem Spiel sogar den 2 Platz gemacht! Respekt
Es hat mich wieder mal sehr gefreut euch alle getroffen zu haben.. wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder beim Ritteressen und 2010 wieder hier!
Wenn ihr Lust habt! Und ich kann eich gleich auch verraten was es 2010 geben wird Bullriding
So jetzt kommen mal die Antworten/Fragen nach dem ich den Thread/eure aktuellen postings auch gelesen habe
War das nicht der Tropfen den ihr dann nicht mal zu fünft gepackt habt????Zitat von eichi
Siehst du ich hatte letzte Woche 4 Tropfen..dass war heftig
Zitat von eichi
Und ich habe es am höchsten geworfen![]()
Zitat von AWE
Zitat von Hogan
![]()
Hey... ihr habt 3 liter vernichtet..und dass mit 4-5 Personen die 2 Schnaps Gläschen die ich hatte sind mal nicht die Rede wert!
Ja.. hat schlimmer uasgesehen wie es war.. naja. einen blaun Fleck hat sie behalten! Aber macht euch keine Sorgen sie hatte gestern noch ihren Leichtathletik Wettkampf und hat den 9. Platz von 25 gemacht in Ihrer Altersklasse!Zitat von Hogan
Zitat von Red Sonja
Upps.. habe ich da was verpasst???? Ging da was zwischen euch zwei???
Danke Markus und allen anderen.. Markus mach dir kein Kopf das mit dem gemeinsam Trinken hohlen wir bei Gelegenheit nach!Zitat von the-iron
(Insider)=Und wenn wir uns extra in Fulda treffen um einen zu heben=
Also.. ich muss jetzt mein Spanferkelgrill abdampfen und reinigen man liest sich wieder heut Abend!
Euer
DSG

und dass mit 4-5 Personen die 2 Schnaps Gläschen die ich hatte sind mal nicht die Rede wert!

Lesezeichen