-
60-kg-Experte/in
-
Okay.....
Sorry tut mir leid 
Hab aber auf diese Diskussionen über Qualität mittlerweile echt die Nase voll 
Und immer muß man sich rechtfertigen!
Habe genug Geld für teure Produkte übrig gelaßen wo das Kg 50 Euro gekostet hatt.
Das ist total übertrieben. Der Geschmack war aber wirklich der Hammer.
Da ich öfterst mal 3 Shakes am Tag trinke sind das Monatlich hohe Summen für Supps, daher habe ich mir was günstigeres gekauft.
Pure Whey Isolate nehme ich nur morgens und nach dem training mit Wasser.
Das Mehrkomp. Protein nehem ich zwischen den Mahlzeiten und Nachts.
Der Preis ist Top der Geschmack ebenso. Mit dem Soja habe ich mich abgefunden ist dennoch beßer wie andere Pflanzliche Proteine.
Also hier der Link.....
http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...QQcmdZViewItem
artikelnummer 170241517104
-
Flex Leser
kann jmd mal was zum aminosäureprofil sagen?
-
60-kg-Experte/in
Glutamin und Leucin fallen sehr gering aus.
-
....Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.......
Behaupte ich mal.....
Je mehr BCAAs insbesondere dem Verhältniss von I-L,L,V
2-1-2 nahe kommt...
-
..... schlimm hm?
Jetzt werde ich bestimmt weniger Muskeln aufbauen .......*******..........
LOL.
Sorry ist mir gerade rausgerutscht.......
-
Das Whey Fusion ist zweifelsohne das bisher beste Whey auf dem Markt. Geschmacklich wirds das wohl nicht sein aber der Rest ist nicht zu toppen.
woher nimmst du denn das her? lässt dir von den verkäufern viel erzählen ein whey ist ein whey. das beste whey ist: ein whey, welches sehr verträglich ist, welches mittelns cfm verfahren filtriert wurde, dann kommt die löslichkeit und der geschmack. das macht ein gutes whey aus, nicht die werbung 
Bin sehr gespannt, wie die Konkurrenz darauf reagieren wird. Denn dass sie reagieren wird ist ganz klar.
brauchen die doch gar nicht. es gibt doch whey isolat auf dem markt, welches sehr hochwertig ist.
Freuen wir uns auf einen erbitterten proteinkampf, von dem wir alle nur profitieren können. peak hat den Stein ins Wasser geworfen,
ist nur werbung alles. das normale whey ar super schlecht, das neue wird auch so sein. und ich bitte euch, diese farbeimer sehen voll billig aus. hersteller, die an der verpackung sparen, sparen auch bei den rohstoffen, das sollte euch klar sein.
-
kaputto, deinen ****** kann man so langsam echt nicht mehr lesen !
-
@ kaputo
jetzt erzählst du hier Blödsinn. Warum sollten Händler die an der Verpackung sparen auch an den Rohstoffen sparen. ICh glaub da hast du selbst keine sinnvolle Antwort drauf.
Zum Thema Whey Fusion. Natürlich ist das Produkt nicht das beste auf dem Markt. Es gibt sehr hochwertige Isolate aber schau dir mal an was die Kosten. z.B. Prosport Whey Isolat 69 Euro für 2kg.
ICh würde es eher so sagen. In seiner Preisklasse ist das Whey Fusion das beste
-
so würde ich das auch sagen und dies wird auch klar mit dem Proteinvergleichssheet untermauert.