-
-
Hi Thomas,
so sehe ich das auch.
Halt für uns ( Swen und Sven) wieder zwei super Karten bereit. Wir kommen wieder.
Bis dann ihm Body Gym.
-
Eisenbeißer/in
muss mal ein dickes lob an die BAWÜ - Menschen aussprechen ....
weil ihr habt spass an solchen veranstaltungen , wie man raus gehört hat 
und so macht es wiederum einem selber spass immer wieder hinzugehen , sei es als ahtlet ,oder als gaststar oder zuschauer.
ich finde es so besonders ,wenn die zuachser zu schätzen wissen , was da oben auf der bühne geleistet wird und sie es mit ihren applaus zeigen 
so macht bodybuidling spass, so ist es auch in NRW, die meisterschaften dort sind auch immer ein high light !!! stimmung ohne ende
die NRW ist am 8.11
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Int. NRW-Meisterschaft 2008
Qualifikation zur Int. Deutschen Meisterschaft
u. Newcomermeisterschaft
Deutsche Senioren/Seniorinnen-Meisterschaft
Quali. zur Jun./Senioren WM
auch ein tipp , wer zeit und lust hat sollte sich dass auch geben !!!
lg moni
-
danke
ich kann mich nur ganz herzlich für die schöne meisterschaft am 2.11 in mannheim bedanken.für mich persönlich ist sie jedes jahr ein muss .und wenn man sie wie ich gestern als athletin besuchen kann und so ein tolles team an seiner seite hat dann noch so gute gaststars und vorallem fans die das alles besonders machen .
der rhein-neckerpokal allein ist die vorbereitung schon wert!!! ich sag einfach mal danke an alle!
-
Eisenbeißer/in
mmmh, ok das war nett gesagt von dir , "das mit den gaststars" 
aber auch an dich , sahst wirklich gut aus , du hast eine presentation auf der bühne die wirklich schön ist , man sieht dir gerne zu ...schöner körper , mit der zum jetzigen zeitpuntk ausriechenden härte verbunden mit harmonischen eleganten femininen bewegungen , sehr gut !!!
aber trotzdem bist du dooooooooooooooooooooffff, *lieb gemeint *
lg moni
-
entschuldigung!!
 Zitat von Monika01
mmmh, ok das war nett gesagt von dir , "das mit den gaststars" 
aber auch an dich , sahst wirklich gut aus , du hast eine presentation auf der bühne die wirklich schön ist , man sieht dir gerne zu ...schöner körper , mit der zum jetzigen zeitpuntk ausriechenden härte verbunden mit harmonischen eleganten femininen bewegungen , sehr gut !!!
aber trotzdem bist du dooooooooooooooooooooffff, *lieb gemeint *
lg moni
liebe moni und markus
ich möchte mich hier mal ganz offiz. entschuldigen für mein rumgezicke!!!
war echt nicht die feine vorallem weil wir uns schon sooooooooo viele jahre kennen!
mein wechsel zu baden-w. hat auf keinen fall was mit euch oder oli zu tuen!
ich geb zu ab undan gehen sie mit mir durch ich hoffe das wir zur deutschen ein lecker bier trinken bin auch ab jetzt ganz,ganz brav und halte einfach mal mein maul liebe grüße kati
-
Eisenbeißer/in
kati, könnt dich tot knutschen , weil mir ein stein vom herzen fällt!
und ich freu mich so auf die deutsche und die 5-10 bierchen , und vor allem dass du einfach mal dein maul hälst , hahahahhahahahh, was du eh nicht schaffffst , aber egal , so kennen wir und mögen dich !!!!!
finde hast damit eben größe gezeigt !
lg moni
-
Junior ADMIN
Hier mal die zwei M`s
MB

MR

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
mmmh , mein m ist aber ein sehr schöner mensch, *stolz guck *
und und er sieht mal richtig dick und rund udn gut aus , sabbber , der andere m ist aber auch nciht von shclechten eltern 
hat das der name an sich oder woran liegt das 
schöne bilder herr dahms !
lg moni