Zitat Zitat von Biber BOSS
der neid!

naja zum thema ernährung: vor nem halben jahr war mein körperfettgehalt bei gleichen maßen noch bei über 30% aber es geht ja hier auch nicht direkt um mich, sondern um die allgemeinheit.
Sorry, aber mit der Aussage disqualifizierst Du Dich in meinen Augen selber, was Deine Aussagen aus dem ersten Post angeht.

In der Sache gebe ich Dir aber recht. In den meisten BB-Foren wird nach meinem Eindruck zu häufig das große Wort von Leuten geschwungen, die gerade erst angefangen haben und nur das nachplappern, was sie von anderen gehört haben. Wenn die sich dann trauen und mal ein Foto von sich selbst posten sind das oft die letzten Spargel, aber mit tausend Ausreden, warum es bei ihnen gerade nicht geklappt hat.
Und viele von denen, die mit ihrem 40ziger Arm angeben, haben einen lausigen KFA. Von den Leuten, die ich so im Studio und in meiner Umgebung sehe, haben vielleicht 3 von 100 einen 40ziger Arm inkl. guter Definition. Das ist doch schon reichlich wenig.
Naja, und dann gibt es noch die Kandidaten, wo man sich fragt, wie die eigentlich messen...