-
Schei.ße isses schon, ja, aber 3 Wochen sind ja nun nicht der Weltuntergang. Das meiste spielt sich psychisch ab. Wenn ich ne Woche eine TE ausfallen lasse, fühl ich mich auch unwohl. Aber 3 Wochen können vielleicht mal ganz gut sein, um komplett zu regenerieren. Viel verfliegt da auf jeden fall nicht. Wenn überhaupt irgendwas.
-
Kannst dir Zeit nehmen mal die Bücher zu lesen die du schon immer mal lesen wolltest. Wird aber nur im Krankenhaus klappen, daheim werden zu viele Ablenkungmöglichkeiten sein. Dazu muß man aufpassen, daß man nicht in den von campi88 erwähnten Schlendrian verfällt.
-
Sportstudent/in
Ich würd Videogames zocken all day long !!!
-
 Zitat von Orgy
Schei.ße isses schon, ja, aber 3 Wochen sind ja nun nicht der Weltuntergang. Das meiste spielt sich psychisch ab. Wenn ich ne Woche eine TE ausfallen lasse, fühl ich mich auch unwohl. Aber 3 Wochen können vielleicht mal ganz gut sein, um komplett zu regenerieren. Viel verfliegt da auf jeden fall nicht. Wenn überhaupt irgendwas.
ja, so ist das leider... is ne sucht.
muskelmasse wird er nich viel verlieren - denke durch das rumgesitze oder liege wird da schon bisschen was bei sein, was man aber schnell wieder kriegt.
leistungsabfall wird bei 3 wochen pause natürlich da sein - etwas, was mich viel mehr stören täte.
letztlich kann mans aber nich ändern - wirst es überleben Coubi.
kauf dier häckisäck oder wie die dinger heißen und nen jojo, sofern du das noch nich hast.