-
Junior ADMIN
 Zitat von Steven Klippstein
...
Tag X zählt und zahlt ((-;
MfG Steven
Er darf nur nicht gewinnen Weil ich für 2009 spare und ich will Live dabei sein wenn er gewinnt!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Er darf nur nicht gewinnen  Weil ich für 2009 spare und ich will Live dabei sein wenn er gewinnt! 
Du wärst doch bestimmt nicht böse wenn er es dieses Jahr schon schaffen würde, auch wenn Deine Prognose dann falsch wäre, oder
-
Denke das Dennis es dieses Jahr noch nicht ganz schaffen wird, weil Jay schon in sehr guter Verfassung ist, Dennis natürlich auch, wird aber eben noch nicht ganz reichen, aber 2009 schaut die Welt schon wieder ganz anders aus und da hat er SEHR gute Chancen den Titel zu holen, obwohl ich dann auch sehr gespannt bin auch Victor den darf man meines erachtens nciht außer Augen lassen!
-
Eins verstehe ich nicht....warum machen die überhaupt noch einen Contest?
Dennis Wolf kann ja nur gewinnen....was anderes geht doch gar nicht und hätte den Zusammenbruch des Universums zur folge.....