-
Sportstudent/in
mich würde jetzt aber doch interessieren, welches whey kaputo zu sich nimmt . die frage hat er ja glaube ich noch nicht beantwortet.
-
wenn es wirklich das aller schlechteste wäre, dann glaub ich net, dass nur rein durch marketing so viel davon verkauft wird und so viele auch damit zufrieden wären.
da unterschätzt du aber ganz gewaltig die Macht des richtigen Marketing. Denk nur mal an EFX Kre-Alkalyn, was alleine damit in der kurzen Zeit durch das brutale Marketing an Kohle und Glaube gemacht wurde und immer noch gemacht wird....
Ich habe oft genug Produkte genannt die nur von der Qualität alles in den Schatten stellen, aber die machen eben keinerlei Werbung irgendwo, und deswegen wird es hier von jedem runtergemacht ohne das jemals ein einziger es probiert hat.
ON braucht niemand vorher probieren, bei jedem Protein Thread schreit hier jeder sofort kauft ON, kauft ON, tausendmal genannt, supergeil (wobei das scheinbar alleine an dem Geschmack festgemacht wird) usw. also wird das blind gekauft, genau wie das überteuerte Kre-Alkalyn Zeug.
Da kann man hier diskutieren so lange man will, gegen gutes Marketing kommst du alleine mit besseren Produkten nicht an.
-
 Zitat von Govinda86
mich würde jetzt aber doch interessieren, welches whey kaputo zu sich nimmt  . die frage hat er ja glaube ich noch nicht beantwortet.
war bei meiner family in italien, ist also ein italienisches, werdet ihr also nicht kennen. inhalt top.
WOHER willst du denn wissen, wie die Verträglichkeit vom Fusion ist? oder die Löslichkeit oder sonstwas?
it wie mit allen peak proteinen, desswegen. das rad neu erfinden können sie ja schlecht. die selben rohstoffe, einfach nur anders gemixt (andere zusammensetzung).
Woher willste wissen wie es schmeckt? WOHER willst du das alles wissen? hast du es probiert? Ich hab bisher noch absolut kein Feedback davon gefunden. Nichts.
das ist wie bei einem mercedes - ich brauche keine s klasse zu fahren um zu wissen, daß es sich gut fährt ich halte von den produkten einfach nichts. ist meine meinung. wieso akzeptierst du das nicht? angst um deinen umsatz?
Das ON Whey ist eines der schlechtesten Proteine seiner Art und wird nach Geschmack bewertet. Es wird definitiv nicht besser sein.
ich weiß nicht, wieso du nun auf das on whey kommst, habe ich das irgendwo erwähnt?
Und um es nochmals deutlich zu sagen, ich habe ausser der Deklaration vom Whey Fusion noch absolut nichts über die Produktbeschreibung gelesen. Glaub es mir oder nicht. Von daher ist deine vollkommen aus den Fingern gezogene Behauptung, dass die Werbung von dem Whey mich erreicht hat absoluter Schwachsinn.
nö, du fingst doch selbst an, leucin, edycsone oder so mist, als ob das was bringen würde. und vorallem mit deiner aussage "das beste whey auf dem markt".
@Dom:
Nur weil ich Produkte verkaufe heisst es nicht, dass ich jemandem in den ***** kriechen muss. Dafür gehst du am besten in den Nächsten Bodyshop, die kerle habens nötiger. Und als vollkommen unabhängiger Wiederverkäufer darf ich auch meine meinung über Produkte loswerden wie ich will. So viel dazu. Sorge dich um deinen eigenen Tonfall und alles
dann akzeptiere doch einfach auch die meinung anderer. jeder soll das nehmen, was er will.
-
Discopumper/in
Hm,
verstehe Kaputo auch nicht.
Du schreibst grad Leucin so ein Mist... Du weißt aber schon, dass L-Leucin eine der BCAAs ist und sie für die Muskelproteinsynthese am wichtigsten ist?
Beta Ecdysteron etc. gibt es zig Studien drüber. Jetzt kann man sagen, dass Studien nix heißen, aber woher willst du dann anderem Protein trauen?
Peak ist immerhin Spitzenreiter seit über 25 Jahren, und machen nicht so übertriebene Werbung wie andere Firmen...
Na ja im Grunde ist es ja jedem selbst überlassen was er nimmt, aber ein Protein, weil es nicht super Löslich ist als schlecht abzustempeln und nicht mal auf den Inhalt zu achten ist schon komisch..
-
60-kg-Experte/in
hi, also wenn ich mal ganz unabhängig hier etwas schreiben darf,also ich lese mich hier seit c.a 6 wochen durch und das was ich verstanden habe ist das ein whey von inkospor super sein soll (was ich im moment auch trinke schmeckt auch super) und das es auch viele verschiedene produkte gibt die jeder anders beschreibt. Merken wir etwas von dem whey oder glutamin oder oder oder???
jeder von uns bleibt eine weile bei einem produkt und irgendwann hören wir es gibt etwas besseres und probieren es aus, so ist das mit den supps und wird wohl immer so bleiben .(merkomponenten nehme ich das prosport löst sich super aber etwas zu süß) hoffe die unterhaltung hier wird nicht zum streit führen weil wir dadurch keine wirklich erlichen meinungen mehr hier bekommen)
-
Discopumper/in
Das ist es ja, bei Protein kann man im Grunde, wenn man es richtig angeht keine subjektive Meinung gelten lassen.
Würden wir hier von Schokolade sprechen, dann ok. Da zählt meist der Geschmack. Aber wir sind hier in einem Bodybuilding Forum und Supplemente sollen eigentlich funtionell sein und nicht welches am besten schmeckt.
Also worauf können wir uns am ehesten beziehen? Auf die Inhaltsstoffe. Das sollte mal an erster Stelle stehen. Dann kann man über die Firma sprechen, über Löslichkeit und Geschmack.
So sehe ich das.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von chooser
Das ist es ja, bei Protein kann man im Grunde, wenn man es richtig angeht keine subjektive Meinung gelten lassen.
Würden wir hier von Schokolade sprechen, dann ok. Da zählt meist der Geschmack. Aber wir sind hier in einem Bodybuilding Forum und Supplemente sollen eigentlich funtionell sein und nicht welches am besten schmeckt.
Also worauf können wir uns am ehesten beziehen? Auf die Inhaltsstoffe. Das sollte mal an erster Stelle stehen. Dann kann man über die Firma sprechen, über Löslichkeit und Geschmack.
So sehe ich das. 
Ganz genau.
Das erste was man hier hört, wenn es um ein Protein geht:
Schmeckt super und löst sich prima auf.
Ganz toll. Dünnsch??? löst sich auch prima auf.
Einige trinken Protein mit 50g Proteinanteil auf 100g nur weils gut schmeckt und zahlen auch noch Unmengen dafür.
Verstehe ich absolut nicht
-
 Zitat von Supps-Aktuell
@Dom:
Nur weil ich Produkte verkaufe heisst es nicht, dass ich jemandem in den ***** kriechen muss.
Was du nicht sagst ,habe ich das etwa behauptet
 Zitat von Supps-Aktuell
Dafür gehst du am besten in den Nächsten Bodyshop, die kerle habens nötiger.
Die Jungs bestimmt nicht , die müssen keinen Sammelbestellungen machen, um auf den Mindestbestellwert zu kommen ....
 Zitat von Supps-Aktuell
Und als vollkommen unabhängiger Wiederverkäufer darf ich auch meine meinung über Produkte loswerden wie ich will. So viel dazu.
Davon gehe ich aus ...
 Zitat von Supps-Aktuell
Sorge dich um deinen eigenen Tonfall und alles ist in Butter.
MFG Jörg
Fals ich dir zu Aufbrausend war, bitte ich es zu entschuldigen ...
Zurück zum Thema :
Marketing -Werbung macht sehr viel aus : Lonesome Hawk hatt es angesprochen mit einen sehr guten Beispiel wie ich finde ..
es gibt zu wenige Inseider die mal mit Hintergrundinfo`s rausrücken ..ala wer benutzt denn nun israeliches Whey als Rohstoff ,wer schreibt denn 80% Protein drauf und macht aber nur 65 % Rein ...usw...
alles andere ist nur gemache meiner Meinung nach..Fakten sind das a und o..
Geschmack -Löslichkeit -Konsistenz sind Sachen die sieht und schätzt und beurteilt jeder anders ...
Dom
-
Ja ja......
Lemon Quark ist auch Super lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Villeicht stör ich ihn ja als Konkurrent.
Nein, absolut nicht. Ich habe rein gar nichts mit dem Deutschen Markt zu tun. Niente. BTW: Ich finde Peak nicht mal sonderlich schlecht (und da würde ich geringfügig mehr Rabatt kriegen als 10%, dies am Rande).
Warum ich Supps-Aktuell auf dem Kieker habe?
Weil er über Supps, die er nicht verkaufen kann, negativ urteilt (bsp. ON, das ein sehr gutes Whey ist). Und diejenigen, die er verkaufen kann, werden hochgejubelt.
Ich habe beispielsweise persönlich/geschäftlich rein gar nichts mit den Marken UN oder All Stars am Hut. Und trotzdem finde ich, kann guten Gewissens gekauft werden, sind teilweise super Produkte.
Dazu kommen Aussagen wie "Sag, welches du nimmst, und ich kann dir sagen, ob es gut ist". Hast du von den betreffenden Produkten je eine Analyse gesehen? Falls ja, kannst du diese bitte posten? Oder glaubst du einfach dem Etikett, den Herstellerangaben oder der Werbung? Hand aufs Herz? Und glaubst du, du kannst ein Aminogramm besser bewerten als andere (zumal ein Aminogramm bei einem reinen Whey zu bewerten eh mehr oder minder sinnlos ist)?
Nun, werde mich in Zukunft zurückhalten, falls das der oTon ist. Kein Problem.
Gruss