Zitat Zitat von Stone Cold
Hallo,

ich würde - wenn es jetzt nicht schon weg ist - einfach mal einen Orthopäden aufsuchen und dieser soll dich wieder einrenken (wenn es daran liegt), wobei ich denke, dass man das Einrenken "einfach mal machen sollte" - es schadet doch sicher nicht.

Mir gings mal ähnlich: Habe mich mal verhoben und der untere Rücken schmerzte, später zog der Schmerz noch etwas in die Hoden- und Beingegend runter. Habe leider etwas zu lange gewartet bis ich zum Orthopäden gegangen bin und bin zwei Wochen "schief" gelaufen so dass mir auch noch der mehr belastete Fuß schmerzte.

Der Orthopäde hat sofort gesehen, dass ich schief stehe und mich eingerenkt. Der Schmerz war weg. Ich konnte alles wieder vernünftig machen. Vorher waren Schuhe zu binden oder sich allgemein bücken nicht möglich. Auch große / lange Schritte konnte ich nicht vernünftig machen.

Eine Woche später wieder ausgerenkt beim BB, der Fuß tat auch noch weh. Ok, wieder hin, wieder eingerenkt. 6 x Wasserbett- und Elektromassage bekommen sowie Einlagen damit die Füße wieder in die richtige Stellung kommen.

Heute ist alles wieder gut.
Ich würde, sofern das möglich ist, einfach mal das lesen was in diesem fred steht.
Ich war doch schon deswegen beim Orthopäden, und ich habe ihn sogar auf das Iso gelenk hingewiesen mein gott. Das mit dem einrenken werd ich mal versuchen, glaube aber kaum dass man sich das so einfach selbst einrenken kann...


Edit: habs gerade mit meinem Bruder gemacht...vllt nur einbildung aber schmerzen wurden deutlich besser! Wie renkt man das genau ein? Doch nicht nur durch gegendrücken oder?