-
na Ihr beiden habt euch ja richtig gern
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DennizDaMeniz
wisst ihr was mích aufregt als neuer user hier im board,
ihr fangt an über andere schlecht zu reden, wer händler ist und wer nicht,
wer was verkauft wer nicht.
ihr investiert für so nen ****** soviel energie, anstatt diese energie mal in wichtigere beiträge zu fassen und den Noobs hier mal zu helfen.
und hört auf euch blöd anzumachen.
das kann ja keiner lesen, wie kleine mädchen.
mfg
Du hast Dir das falsche Forum ausgesucht. Diese Diskussion hier, wie mittlerweile fast alle auf diesem Board, wird unsachlich, beleidigend und fast nur noch von Spinnern geführt, die mit ihren 60kg Körpergewicht meinen, anderen Ratschläge erteilen zu können, nur weil sie bei Wikipedia mal gesehen haben wie 'ne Hantel aussieht.
Ich kenne kaum noch ein Thread, der mit sachlichen Diskussionen aufwarten kann.
Schade BB-Szene
-
 Zitat von masteroftheuniverse
na Ihr beiden habt euch ja richtig gern 
Ich kenne ihn nicht persönlich, kann daher nicht sagen, dass ich ihn nicht mag.
Gruss
-
 Zitat von hatemaster
die überschrieft heisst wo bekomme ich whey billig her ..............
also maul nett rum wenn ich was dazu rein schreibe ....
wenn du mal weiter gelesen hättest, dann hättest du auch meinen nächsten post gelesen, in dem ich zugebe das ich übereilt geschrieben habe. also schön den ball flach halten, wir sind hier nicht auf dem fussballplatz.
-
 Zitat von badguy80
Du hast Dir das falsche Forum ausgesucht. Diese Diskussion hier, wie mittlerweile fast alle auf diesem Board, wird unsachlich, beleidigend und fast nur noch von Spinnern geführt, die mit ihren 60kg Körpergewicht meinen, anderen Ratschläge erteilen zu können, nur weil sie bei Wikipedia mal gesehen haben wie 'ne Hantel aussieht.
Ich kenne kaum noch ein Thread, der mit sachlichen Diskussionen aufwarten kann.
Schade BB-Szene 
Ich muß dir leider zustimmen ....
das ist der Trend der letzten Zeit ..
Ich vermisse hier die informativen Infos,Tips von Profis -welchen die Ahnung haben ...
die selbst ernannten "" 60Kg "" Profiratgeber schießen wie pilze aus dem Boden .. (hatt auch mal vor langer zeit marcus R. so benannt ..
Schade ...
Werbung ,Spam ... nur weiter sooo
-
-
Wow shinysuitman, auf einmal wird der Ton leiser von dir... Habe ich etwa ins Schwarze getroffen? Vorallem überlasse das Denken bitte Anderen. Bei dir greifft es nicht so.
Die Behauptung dass mir jeder im Weg steht, der nicht die Supps toll findet die ich gut finde, ist wieder einmal aus den Fingern gesogen.
Das ist absoluter Schwachsinn. Ihr wart diejenigen, die ständig was an meinen Aussagen auszusetzen hattet. Soweit, dass es direkt Beldidigungen und absoluten Unsinn in meine Richtung gehagelt hatte.
Ich sage absolut nichts gegen produkte, die ich nicht kenne. Aber wenn ich etwas kenne, kann ich es auch beurteilen. Und die leute die bisher das Profi Whey probiert haben, haben mir ALLE! Absolut 100% eine positive Resonanz entgegengebracht.
Das ist eine Zustimmung für mich. Und du und Rollmann als Wiederverkäufer solltet euch mal etwas zurückhalten. Ich hatte niemals eure Geschäfte, Shops oder Sonstiges erwähnt. Ich habe nur geschrieben, welche produkte laut einem einfachen Vergleich, der sehr einfach nachzuvollziehen ist, gut sind und welche eben nicht! Ich habe gesagt, dass das ON Whey im vergleich zu anderen Wheys seines Typs eben nicht gut ist! daraufhin kam eine Welle von blinden Beleidigungen. ganz einfach, weil ihr alle das zeugs anbietet und ich es aber mit einem einfachen vergleich, der den Tatsachen entspricht dagegen gewirkt habe.
Also lasst mich in Ruhe, setzt mich auf eure Ignore Liste so wie ich Rollmann schon lange auf der Ignore habe und gut ist. Dann braucht ihr meinen Unsinn nicht lesen und ich hab meine Ruhe und kann mich darum kümmern, den Leuten mit erfahrungsbedingten ratschlägen weiter zu helfen. Euere permanenten Feindseligkeiten in meine Richtung werden nämlich langsam langweilig. Ich mache trotzdem mein eigenes Ding weiter. Ich hoffe wir haben uns verstanden.
MFG Jörg
-
hab da aber was ganz anderes gehört. Und das von einer recht sicheren Quelle.
Ausserdem: woher willste denn wissen wie mein Bildungsstand ist?
Und: wenn es die User stören würde, würden sie es sagen, ich glaube kaum dass du hier für jemanden sprechen musst! Die einzigen die sich hier gegen mich melden sind Wiederverkäufer, siehe auch Rollmann. Und sonst keiner.
Und ich ziele auf meine produkte ab?
Ich hab geschrieben, dass das Whey Fusion den Angaben zufolge ein super Produkt ist, habe es aber nirgends angeboten! Da ich es noch abwarten will, wie die resonanz ist. Ich habe schonmal erwähnt, dass ich meinen Senf nur zu produkten abgebe, mit denen ich selber schon erfahrungen gemacht habe. Sonst nicht!
Also Einstein, komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich habe per PN und icq von Usern hier nette resonanz erhalten, dass sie meine beiträge gut und informativ finden. Nur weil dies dein Weltbild zerstört, heisst es nicht, dass ich damit aufhören werde.
Du hast geäußert, dass das ON kaum so schlecht sein kann? Auf welchen tatsachen denn? Dass es oft gekauft wird? ich glaube du kennst die verkaufszahlen davon genausowenig wie ich. Dass es gut schmeckt? das tut apfelsaft auch. dass es gut löslich ist? das sind sehr viele wheys.
ich hingegen habe mir die Arbeit gemacht und die ganzen produkte mal verglichen. Und ich kann dadurch eben behaupten, zu sagen, dass das ON Whey nicht so gut ist! Die Platzierungen habe ich schon geschrieben! Mach dir mal die Mühe, vergleiche doch auch mal und stelle keine wagen vermutungen auf, ohne jeglichen tatsachen.
MFG Jörg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von trialcottbus
Ich finde keine Nährwetangaben
Bin ich blind ???
-
nein, du bist nicht blind, es wird tatsächlich nicht nagegeben.
Hier findest du aber die komplette angaben http://supps-aktuell.de/index.php?op...ask=view&id=38
hat wie man sieht von allen verglichenen Proteinen den höchsten Kohlenhydratanteil.
MFG Jörg