-
 Zitat von Schnullerbacke
wenn du als 22jährige frisöse mit ca 800 brutto im monat nach hause musst, und deine zwei kinder (5 und 7) versorgen willst, dann biste halt sehr schnell dabei, wenn ein typ mit viel geld (so ab ca 1200 brutto) dann auf dich aufmerksam wird
gleiches phänomen bei krankenschwestern. da siehste echt die geilsten perlen (und sogar die mit inneren werten, weil helfersyndrom) mit den schäbigsten typen. die haben ja keine zeit, um vernünftige männer kennenzulernen. oder die sind 85 und schon fast tot ... 
Nach meiner Erfahrung sind Krankenschwestern die offensten und versautesten. Also wenn ihr party machen wollt, eine Krankenschwester aufgabeln und ihr lernt in den nächsten 2 Monaten 10 weitere kennen. Oder klopft mal versehentlich in einem Schwesternwohnheim an eine Tür, dürfte auch reichen.
Und was T...n und Friseurin angeht habe ich eine Wette mit meiner Freundin laufen, da ich lange Haare hab will sie eben das ich mir mal wieder ne anständige Frisur zulege.(kann ich auch ein bisschen nachvollziehen)
Hab aber als Bedingung gestellt das sie eine Friseurin organisiert die mich dann barbusig frisiert. Mal sehn ob das noch was wird.