-
@kaputo
oder gibt es keine analyse und du bist shopbetreiber der seine eigenen teuren produkte loswerden will ?
was ist denn das für eine aussage. noch gesund im kopf? ja mir gehört all stars aber ne, noch besser, wenn ich doch verkäufer wäre, wieso sollte ich sagen trinkt quark? hast deine intelligenz wohl mit brot gefressen
"Micellar Casein ist besser als Calcium Caseinat oder wo ist der Unterschied??"
beides braucht 6-8 stunden um vollständig verwertet zu werden. wenn ich mich recht erinnere ist der unterschied beim filtrationsprozess sprich wie beim wheyconcentrat und wheyisolat.
multifood kannte ich jetzt noch garnicht, aber möglich wäre auch noch supplement union die haben auch neutrale einzeleiweisse die sehr gut sind oder das bms professional protein gibt es auch in neutralem geschmack wenns nen mk eiweiss sein darf.
war mir klar, daß du den unterschied nicht kennst. mc ist schonend filtriert, das heißt es kommt genau wie magerquark von der wertigkeit her. calcsium caseinat wird chemisch behandelt. daher schrieb ich vorhin das mit dem quark, da hochwertiger.
das mit dem iso zertifiziert hat sogar jeder kleine betrieb. das problem ist einfach, daß die in england sowas nicht akribisch kontrollieren, so wie hier. von daher ist es auch denen egal, was sie da verkaufen und keiner überprüft. und ganz ehrlich, lieber zahle ich 10 euro mehr, muß mir keine geschmackpulver kaufen, welches auch noch geld kostet, dann weiß ich auch was ich da zu mir nehme. denn so günstig ist es auch wieder nicht.
-
"was ist denn das für eine aussage. noch gesund im kopf? ja mir gehört All Stars aber ne, noch besser, wenn ich doch verkäufer wäre, wieso sollte ich sagen trinkt quark? hast deine intelligenz wohl mit brot gefressen "
naja auf dem typischen bbszene niveau unterhalt ich mich nicht weiter mit dir....
!!!!!!!!!!!!! wir warten immer noch auf die analyse !!!!!!!!!!!!!! 
"war mir klar, daß du den unterschied nicht kennst. mc ist schonend filtriert, das heißt es kommt genau wie magerquark von der wertigkeit her. calcsium caseinat wird chemisch behandelt."
ach ! also liegt der unterschied doch im (herstellungs-)filtrationsprozess ?
hast du dir schön ergoogelt ! sonst hättest du die antwort auch schon 2 stunden früher verfassen können als du schon hier im thread auf antwort verfassen warst aber dann doch nichts geschrieben hast. *gähn*
wenigstens die verschiedenen aminosäurebilanzen, nährwerte und den prozentualen proteinanteil hättest noch raussuchen können. auf die wertigkeit ist eh ge******en.
"lieber zahle ich 10 euro mehr"
tja 10 euro mehr hab ich auch kein problem mit aber ich persönlich spare ca. 60-70 euro monatlich wenn ich es mir umrechne.
-
Sportstudent/in
iso 9001 beinhaltet
Kundenorientierung
Verantwortlichkeit der Führung
Einbeziehung der beteiligten Personen
Prozessorientierter Ansatz
Systemorientierter Managementansatz
Kontinuierliche Verbesserung
Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
das sagt aber nichts über die Qualität des Produktes aus
-
 Zitat von powersofti
iso 9001 beinhaltet
Kundenorientierung
Verantwortlichkeit der Führung
Einbeziehung der beteiligten Personen
Prozessorientierter Ansatz
Systemorientierter Managementansatz
Kontinuierliche Verbesserung
Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
das sagt aber nichts über die Qualität des Produktes aus
ihm schon
ach ! also liegt der unterschied doch im (herstellungs-)filtrationsprozess ?
hast du dir schön ergoogelt ! sonst hättest du die antwort auch schon 2 stunden früher verfassen können als du schon hier im thread auf antwort verfassen warst aber dann doch nichts geschrieben hast. *gähn*
ich habe gegoogelt und? wenigstens richtig gegoogelt 
auf die wertigkeit ist eh ge******en.
dementsprechend siehst du sicher auch aus manche verstehen es nicht und werden es auch nie. wenn ich täglich 200g hochwertiges zu mir nehme (hohe wertigkeit), hat es den selben effekt, als würde ich 300 oder 400g schlechtes eiweiß nehmen.
"lieber zahle ich 10 euro mehr"
tja 10 euro mehr hab ich auch kein problem mit aber ich persönlich spare ca. 60-70 euro monatlich wenn ich es mir umrechne.
5 kg kostet schon ja so viel. oder trinkst du 15kg im monat. deinen hintern will ich nicht besitzen, bei den mengen an casein, kann ziemlich wehtun auf dem klo 
im ehrlich zu sein, das was du da sparst ist ein witz, ich mein ist deine gesundheit. du kannst ja machen was du willst, aber ich für mich halte es für sehr wichtig zu wissen, was ich meinem körper zuführe. ich verballere 100 euro benzin pro woche, auf das bisschen würde es auch nicht ankommen, schon gar nicht bei der ernährung. gehe wenigstens zur ärzlichen untersuchung hin und wieder, man weiß nie was bei dem kram von den engländern drin ist. meine es ehrlich. sicherheit geht vor. siehst du jetzt mache ich mir schon sorgen um dich
-
danke powersofti scheint auch noch leute mit normalem umgangston hier zu geben...
Das UKAS auf das myprotein verweist ist ja für die qualitätsprüfung verantwortlich!
england gehört zwar zur eu aber hat nen anderes lebensmittelrecht soweit ich weis.
Die Analyse von myprotein spricht auf jeden fall dafür dass es 1a Produkte sind !
Sie sponsorn ja unter anderem auch Athleten, haben nen guten Service und werden auch von Fachmagazinen empfohlen....
Bei bulkpowders hätte ich allerdings auch bedenken....
und wie gesagt ich war bisher immer zufrieden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von choco
@tobstar
ich nutze seit jahren das .....
Danke für die ausführliche Antwort. Werde vermutlich bei MyProtein bestellen.
zu Bulkpowders.co.uk :
Das CEE und Creapure hatte ich und viele andere hier aus dem Forum schon. War damit zufrieden und auch der Versand usw. war schnell und problemlos. Ebenso hab ich noch nirgends was negatives darüber gelesen (bis auf diesen Thread )und ich hab damals lange gegoogelt bevor ich bestellt hab.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
maaaaaaaaaaaaaagerquark...
-
bulkpowders antwortet halt nie auf mails ... und wenn mal was schiefgeht kannste ewig warten... kundenservice gleich null.
hatte bei seinem partnershop was bestellt was ewig nicht rausgeschickt wurde und wochenlang mails nicht beantwortet...
früher war das bei denen aber auch mal anderst....
kenn auch paar die mit bulkpowders zufrieden sind bzw. eher waren da wir nun bei myprotein sammelbestellung machen....
"Werde vermutlich bei MyProtein bestellen."
gib dann mal feedback wie das ew ist....
-
Discopumper/in
 Zitat von DerStorch
maaaaaaaaaaaaaagerquark... 
Das ist mein Mann