-
Welches Casein ist gut löslich?
HI,
hab bis jetzt das Casein von BodyAttack, finde aber die Löslichkeit gegenüber das Whey von BodyAttack ziehmlich schlecht.
Kennt jemand gute (Qualität und Geschmack) und leicht löslichiche Caseins?
Denke Body Attack, ESN und ON nehmen sich nicht viel von der Qualität, daher würd ich gerne auf subjektive Meinungen verzichten. Wichtig ist vorallem Geschmack und Löslichkeit und sollte halt kein absoluter Reinfall in der Qualiät sein
-
BBszene kennt mich
Wer schüttet sich denn heute noch eine so klebende Pampe wie Casein in den Hals?
Casein brauchst du wirklich nicht. Bleib bei einem Whey und gut ist.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Wer schüttet sich denn heute noch eine so klebende Pampe wie Casein in den Hals?
Wenn du was langsam verdauliches wils, dann iss Quark, Käse, volle Eier oder irgendwas anderes Proteinhaltiges, wie Fleisch mit ner Fettquelle dazu
-
Zitat von kleberson
Wenn du was langsam verdauliches wils, dann iss Quark, Käse, volle Eier oder irgendwas anderes Proteinhaltiges, wie Fleisch mit ner Fettquelle dazu
Beantwortet leider nicht meine Frage 
Hab aber auch vergssen zu erwähnen, dass ich in ner langen "Diät" phase bin, daher kommt nur magerquark, fettarmer käse usw. in frage und davon bekommt man auch schnell die Nase voll. Daher wechsel ich immer von shakes zu "normalen"lebensmittel", wenn ich vom einem geung habe.
Suche grad ne Alternative zum BodyAttack Casein, wenn ich ma kein bock auf Quark usw. habe
-
schau mal bei myprotein.com, das ist sehr gut
-
hab das Casein von Fit Food hier stehen,von der Löslichkeit dickt es nicht so ein wie die anderen,aber Geschmacklich ist es sehr lasch
-
Was war die Frage?
Das von ON löst sich hervorragend und Vanille schmeckt lecker
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ayibogan55
Beantwortet leider nicht meine Frage 
Wenn du zu Christopher Columbus gehst und ihn fragst was am hilfreichsten ist um nicht von der flachen Erdscheibe runterzufallen und er dir antwortet, dass du nichts brauchst weil die Erde rund ist, beantwortet er dir damit auch nicht deine Frage, aber er tut dir damit einen großen Gefallen, nämlich jede weitere Überlegung, Fehlinvestition und unnötigen Irrglauben bzgl der flachen Erdscheibe sein zu lassen.
-
Schöne Anekdote, aber wenn man dein Bsp weiterführt, ich frage ja nicht danach wie man das runterfallen verhindert sondern, sondern nach Geschmack und Löslichkeit 
Dein Bsp würde funktionieren wenn ich ne Frage ala, welches ist Besser, o.ä hätte
-
wer schaufelt sich denn bitte quark rein vorm schlafen gehn??
son caseinshake is doch optimal...
http://www.tradoria.de/sport-ernaehr...-60001192.html