-
was ich dabei so toll finde das du nicht nicht so fett bist wie einige strongman.
dann kann man nämlich auch die muskeln sehen.
du machst doch sicherlich zwischendurch auch kraftausdauer training oder? wie sind da die gewichte und die wdhs zahlen?
-
Sportstudent/in
train vom mittwoch: DEADLIFT- GO HEAVY OR GO HOME!!!!
liebe leute, eigentlich hatte ich letzte woche geplant, dass ich bald mit meiner deadlift- vorbereitung für den 400kg versuch starten werde. am mittwoch habe ich beschlossen, dass ich diese doch nicht starten werde, weil ich bereits am mittwoch 400kg gehoben habe- nach nur 3 schweren kreuzhebeeinheiten.
ich habe vor diesen 3 schweren einheiten seit gut 2 monaten nicht mehr schwer gehoben im training, weil mir strongmanwettkämpfe bzw das strongmantraining wichtiger war. praktisch habe ich das letzte mal, ausgenommen die letzten 3 wochen, 2 wochen vor meiner schweren magen- darm- grippe gehoben.
was ich damit sagen will: ich habe mir selbst bestätigt, was heinz ollesch mir schon lange gepredigt hat, dass abwechslungsreiches training das beste ist und das man mit schwerem strongmantraining only genauso in den grundübungen stärker wird.
also nochmal mein train:
SQUAT, RAW:
bis 3x180
DEADLIFT, EQUIPPED- METAL VIKING V-TYPE SQUATTER:
3x100 3x200 1x250 1x300 1x350 1x380 1x400kg
fazit: yeah ich bin zufrieden. 400kg zwar mit beine unterschieben und anzug gezogen, aber auf strongmanwettkämpfen ist es erlaubt, somit bin ich absolut zufrieden.
ich denke also, dass ich heuer noch die 900lbs grenze ~410kg im kreuzheben schaffen werde und bestimmt 400kg auch im powerliftingstil gültig.
habe das video ganz einfach ohne schnick schnack zusammengeschnitten. hatte weder zeit noch die motivation es aufwendiger zu bearbeiten. hoffe es gefällt trotzdem...
hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=P-oUq0rn4L0
mfg
ein zufriedener martin
-
Whansinn!!
Respekt.
Und DAS mit 20 Jahren.
-
nice one
-
75-kg-Experte/in
gratuliere dir zu den 400 !
-
60-kg-Experte/in
glückwunsch und respekt auch von mir!
weißt du an wen du nich gerade erinnerst... an den hier. der war früher mal wrestler ist jetzt in der ufc. ich finde der sieht dir schon ein bischen ähnlich
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von the_legend_killer
weißt du an wen du nich gerade erinnerst... an den hier. der war früher mal wrestler ist jetzt in der ufc. ich finde der sieht dir schon ein bischen ähnlich 
Martin soll aussehen wie Brock Lesnar?
-
Junior ADMIN
400kg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von the_legend_killer
naja da fehlts noch an der brust