-
Sportrevue Leser
Grass ? Kenn ich nicht.
Wie auch immer, Schulterblätter lassen sich genauso nicht trainieren wie die Elle.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alexander Sturm
Grass ? Kenn ich nicht.
Wie auch immer, Schulterblätter lassen sich genauso nicht trainieren wie die Elle.
ist ja wohl nicht identisch mit der muskelausbeute auf der elle.
-
Sportrevue Leser
Als geneigter Leser würden mich jetzt 2 Dinge interessieren:
1) Was ist nochmal Grass ?
2) Was versteht man unter Muskelausbeute ?
-
75-kg-Experte/in
sollte man schon wissen mit 39.
-
Sportrevue Leser
Ich genier mich eh. Jetzt trainier ich seit 25 Jahren, bin Trainer, hab 4 EM und 4 WM Teilnahmen hinter mir und kenn mich nicht aus.
Ich frag mich wozu es ein Forum gibt, wenn man Fragen stellt und dann so behandelt wird
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ich genier mich eh. Jetzt trainier ich seit 25 Jahren, bin Trainer, hab 4 EM und 4 WM Teilnahmen hinter mir und kenn mich nicht aus.
Ich frag mich wozu es ein Forum gibt, wenn man Fragen stellt und dann so behandelt wird 
Und jetzt bist du auch noch Moderator auf bbszene...aber anstatt den Leuten die Dinge zu erklären ergötzt du dich an deren Schreibfehlern und wirfst mit Ironie um dich, die statt einem eher ein im Gesicht des Lesers hervorruft.
Kreuzheben, Klimmzüge und zur Zeit probier ich mal Hang Clean aus, hat mir nach dem ersten Training ordentlich Muskelkater (hat sich schon fast wie ne leichte Zerrung angefühlt) im Trapez eingebracht.
-
Sportrevue Leser
Aber geh. Ab und zu ja, weil es langweilig ist immer nur zu predigen.
Was ich aber ab und zu tue. Hier z.B.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137102
Also, nicht immer nur die Postings raussuchen, die einem nicht so zusagen, es gibt genug, die sehr wohl weiterhelfen, wenn man sich helfen lassen will.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Starzan
Und jetzt bist du auch noch Moderator auf bbszene...aber anstatt den Leuten die Dinge zu erklären ergötzt du dich an deren Schreibfehlern und wirfst mit Ironie um dich, die statt einem  eher ein  im Gesicht des Lesers hervorruft.
also entschuldige mal .. aber bei solch einer ignoranz weiß man im ersten moment echt nicht ob man lachen oder weinen soll ..
ich finde alexanders reaktion daher sehr gut, sie ist nicht herablassend oder beleidigend, eher eine humorvolle art user der hier gepostet hat aufzuweisen was er für nen schwachsinn von sich gibt..
-
Sportstudent/in
Vllt. würde er dich verstehen, wenn du's mal mit einem "s" versuchst. 
Bei mir sinds Kreuzheben, Klimmzüge und schweres Rudern am Kabelzug (mit verschiedenen Griffen)
lg
maso
-
Flex Leser
kreuzheben
LH rudern
klimmis weit