-
 Zitat von Alexander Sturm
Ich genier mich eh. Jetzt trainier ich seit 25 Jahren, bin Trainer, hab 4 EM und 4 WM Teilnahmen hinter mir und kenn mich nicht aus.
Ich frag mich wozu es ein Forum gibt, wenn man Fragen stellt und dann so behandelt wird 
Und jetzt bist du auch noch Moderator auf bbszene...aber anstatt den Leuten die Dinge zu erklären ergötzt du dich an deren Schreibfehlern und wirfst mit Ironie um dich, die statt einem eher ein im Gesicht des Lesers hervorruft.
Kreuzheben, Klimmzüge und zur Zeit probier ich mal Hang Clean aus, hat mir nach dem ersten Training ordentlich Muskelkater (hat sich schon fast wie ne leichte Zerrung angefühlt) im Trapez eingebracht.
-
Sportrevue Leser
Aber geh. Ab und zu ja, weil es langweilig ist immer nur zu predigen.
Was ich aber ab und zu tue. Hier z.B.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137102
Also, nicht immer nur die Postings raussuchen, die einem nicht so zusagen, es gibt genug, die sehr wohl weiterhelfen, wenn man sich helfen lassen will.
-
Sportrevue Leser
-
Eisenbeißer/in
ich schwöre wie die meisten hier auf kh klimmzüge und lh-rudern
-
Klimmzüge, T-Bar Rudern, Langhantelrudern, Kreuzheben und auch in der Reihenfolge von der Effektivität her.
-
Men`s Health Abonnent
bei mir sinds klimmzüge, vorgebeugtes 1-armiges rudern und vorgebeugtes seitheben
-
könnten einige bitte erklären wieso sie diese oder jene meinung haben.
klar bei schweinenacken und alex sturm werden es erfahrungswerte sein.
soll effektivität nach muskelwachstum,pump oder kraftsteigerung bewertet werden?
wenn man nur kurz trainert kann man zb muskelwachstum kaum mit einbeziehen. das dürfte erst nach jahren gehen.
da ich nur freie übungen mag kommen bei mir auch nur als "lieblinge" in der reihenfolge in frage : kz, vorgebeugtes rudern und vorgebeugtes seitheben/ gestrecktes kreuzheben
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Starzan
Und jetzt bist du auch noch Moderator auf bbszene...aber anstatt den Leuten die Dinge zu erklären ergötzt du dich an deren Schreibfehlern und wirfst mit Ironie um dich, die statt einem  eher ein  im Gesicht des Lesers hervorruft.
also entschuldige mal .. aber bei solch einer ignoranz weiß man im ersten moment echt nicht ob man lachen oder weinen soll ..
ich finde alexanders reaktion daher sehr gut, sie ist nicht herablassend oder beleidigend, eher eine humorvolle art user der hier gepostet hat aufzuweisen was er für nen schwachsinn von sich gibt..
-
Sportstudent/in
KH, Klimmis, und je nach Lust und Laune auch Hyperextensions frei mit Zusatzgewicht (mach cih nur selten, aber merke es sofort )
-
Eisenbeißer/in
Kreuzheben, Klimmzüge und ein- oder beidarmiges vorgebeugtes Kurzhantelrudern
Warum?
Kreuzheben - muß ich wohl kaum erklären
Klimmzüge - lassen viele Variationen zu, durch verschiedene Griffe und Griffbreiten, und erlauben eine intensive Stretchposition
beim vorgebeugten Rudern bevorzuge ich Kurzhanteln weil ich schmale und verletzungsanfällige Handgelenke habe, und Kurzhanteln mir hier mehr Freiheit bieten