-
also was du dir holen solltest sind gerüstböcke ausm baumarkt, die sind nich teuer.
dips wären zumindest effektiver als bankdrücken mit den paar kilos.
dann machst du wkm oder 3er split, würd ich sagen.
machste die von dir aufgelisteten übungen im letzten beitrag+ überkopfdrücken und dips.
hier im forum is auch einer, der hat lange zeit mit noch weniger trainiert als du.
(kniebeugen, dips und klimmis, aber mit wenig zusatzgewicht, weil er net mehr hatte)
-
Neuer Benutzer
oh gar net dazu geschrieben als ich mache dips an meinem bett und mit den füßen auf einem stuhl davon mache ich meißt 3 sätze à 10 oder so ähnlich
aber das ich mehr gewicht brauche, das stimmt schon aber in der anfangsphase geht das auch so wenn meine ausbildung anfängt (1.9.08) ist es kein ding neues material zu beschaffen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Elkonchulio
...Mutter= geizig
...ich= arm
Ausbildung fängt erst september an und erst mitte september ist gehalt fällig  -
Hast du keine Freundin?
Oder ist dass bei der auch so?
-
Neuer Benutzer
ne freundin habe ich schon, aber die geht weiterhin zur schule wenn meien ausbildung anfängt und nach meinem wissenstand bekommt man fürs abi kein gehalt^^ die knöpft mir dann wahrscheinlich noch geld ab^^
-
Discopumper/in
 Zitat von Elkonchulio
die knöpft mir dann wahrscheinlich noch geld ab^^
freundin abschaffen, dann haste kohle für ne neue bank
-
Neuer Benutzer
pfff der werd ich was husten wenn die mich die bank kosten WÜRDE...das kommt gar nicht in frage dann muss sie halt auf das Xte Paar Schuhe verzichten oder ihre eltern anschnorren^^
-
Neuer Benutzer
Habe mich nochmal Informiert und die Anleitung der Bank wieder gefunden...sie hält doch 135kg aus...ist nicht viel aber dann Bewege ich mich mit meinem Gewicht nicht an der Belastungsgrenze und muss keine Angst um meinen Kopf haben...(da sieht man wieder, man kann sich auch nicht mehr auf das fachpersonal verlassen) tz tz tz
-
Neuer Benutzer
-
das ist schön! das verbessert die qualität deines trainings hoffentlich.
bis wieviel kilo isn das ding ausgeschreiben?
-
Neuer Benutzer
wenn du die belastbarkeit meinst:
100kg ablage
50kg bein curl
150kg benutzer
insgesamt sollte man abern icht über 220kg kommen sonst könnte das böse enden