Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Ne, so Erfahrungen hab ich noch nie gemacht. Nur weil ich paar 15jährige seh, gehen mir noch lange keine jackie chan kampffantasien durch den kopf.

das is ja schon fast krank, geh in behandlung.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Geht mir genauso. Wenn ich so ein paar Spacken sehe male ich mir sowas auch immer aus, wie ich am besten reagieren würde, wenn die mich blöd anquatschen oder so. Irgendwie machts aber nie jemand, komischerweise, dabei seh ich doch recht untypisch aus.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von steve148
    Ne, so Erfahrungen hab ich noch nie gemacht. Nur weil ich paar 15jährige seh, gehen mir noch lange keine jackie chan kampffantasien durch den kopf.

das is ja schon fast krank, geh in behandlung.
    wieso das denn nicht? keine fantasie oder siehst du deine freunde einfach zu selten? gnihihihihihihi bin ich witzig. naja es geht so.

diese "jackie-chan-kampffantasien" hatte ich in der schule immer.

ala was würde passieren wenn ich jetzt aufspringe mit nem salto über meinen vordermann gehe und dann dem lehrer nen magentritt verpassen.

oder: was würde passieren wenn ich aufstehe und die lehrerin(falls sie geil ist)
    oder meine sitznachbarin einfach mal eben knattere.

oder: was würde passieren wenn ich aufstehe, den zeigestock nehme, den männlichen lehrer unterbuttere und ihm den zeigestock in den popo jage.

oder: was würde passieren wenn ich dem hausmeister einfach in knie schieße weil ich wieder hofdienst bekommen soll

oder: was würde passieren wenn ich meinem sitznachbarn( oft weiblich und hübsch) in den hals beiße. MEIN FAVORIT

habt ihr solche fantasien nicht? muss ich etwa in therapie?

aufgrund von feigheit und inkonsequenz ist es aber noch nie zu einem szenarien gekommen

Men`s Health Abonnent
    wie gesagt, wenn ich andere leute anschau, stell ich mir halt nicht bildlich vor wie ihnen der kopf nach nem schlag platzt oder so.
    find sowas schon krank, wenn man durch die gegend läuft und sich dann vorstellt, wie man am besten die anderen vermöbeln könnte

muss ja schon schlimm sein, wenn ihr durch die stadtmitte lauft, um bischen was zu shoppen. gehen euch da auch zehntausende kampfszenen im kopf rum?

schon lustig hier

wisst ihr nicht was passiert, wenn ihr eurem gegenüber eine schmettert, oder warum müsst ihr euch über son käse gedanken machen?!?!

das ist jetzt ernst gemeint, nich falsch verstehen..

Men`s Health Abonnent
    naja weißt du denn was bei meinen angeführten szenarien passiert???

kannst deiner sitznachbarin ja mal im unterricht in den hals beißen( aber nicht der fetten) und das heimlich filmen.

es muss aber ein ordenlticher und beherzter biss sein. das blut muss schon da aus der ader donnern.

also bei allen meinen szenarien interessiert mich auch die reaktion der umwelt.

oder wenn man einfach mal ein bisschen gta spielen könnte...

Men`s Health Abonnent
    jetzt wirds extrem... mach mal den pc aus und geh bischen in die sonne !
    oh man, und manche behaupten der ravemaster sei krank... das hier übertrifft wohl alles

PS: die fette bin ich los, für immer.

hmm wenn ich drüber nachdenke, wenn ich meiner nachbarin die hauptschlagader durchbeise, würde sie sehr wahrscheinlich schnell viel blut verlieren und sterben.
    beim zubeissen wahrscheinlich laut aufschreien und im ersten moment sich wehren wollen, kurz drauf aber nichtmehr.

... was beschäftige ich mich damit?!? KRANK IST DAS!

hab ganz andere sachen im kopf als sowas, aber vllt bin ja auch ich anders, wer weiß

Gesperrt
    sehr interessant

haben meine freundin und ich erst letzten samsag nachmittag ausdiskutiert als ich sie gefragt hatte"was denkst du passiert wenn ich einfach zu irgendeinem passanten in der bahnhofstraße gehe und ihm einfach mir nix dir nix ohne vorwarnung eins auf die nuß gebe"

ich denke das könnte interessant werden da werden bei den probanden sicherlich sehr verschiedene reaktionen kommen

aber in der schule hatte ich manchmal auch so gedanken"wie würde es mein Leben verändern wenn ich jetzt in die schulwerkstatt gehe und einem mitschüler einfach die hand abhacke"
    und dann noch mit der angst es in einem schwachen moment wirklich zu tun,vielleicht verliert man ja einen moment die kontrolle über seinen körper..

nungut zum glück alles nur hirngespinste

Gesperrt
    "Da vorne stehen sie wieder, dieses Hauptschülerpack", denkt sich Ray als er sich auf den Weg zum Bäcker begibt, um mal wieder für das städtische Waisenhaus frische Brötchen zu kaufen... was tut man nicht alles um die Kinder lächeln zu sehen... Bereits von weitem sieht er wie gut ein halbes Dutzend dieser Würmer sich gegenseitig Päckchen zuschiebt, "Drogen, wahrscheinlich Koks oder Speed" murmelt Ray vor sich hin. Er stellt sich auf einen erbitterten Kampf ein, ein Kind auf Koks kann schon mal den Respekt vor Autoritäten verlieren- "die werd ich wohl 2x niederschlagen müssen" denkt Ray und ballt die Fäuste in seinen Taschen. Den Blick starr nach vorne gerichtet schreitet er den Gehsteig entlang und nähert sich immer näher an die Szenerie. Eines dieser Asseln steht vor dem Betonaschenbecher, Zigarettenpackung in der einen, ein Briefchen, sieht aus wie ein verschweistes Drogenpäckchen, in der anderen Hand. "Das muss der Anführer sein" denkt sich Ray und geht den Knockout schonmal vor dem geistigen Auge durch "sobald er sich zu mir dreht, zack, mitten in die ****** rein... ich hoffe ich verletze mich nicht an der Brille, was ist das, Aschenbechergläser in einem Metallrahmen?". Die Atmung wird schwer, noch 10 Meter, ein Junge der gegenüber dem vermeintlichen Anführer der Drogengang steht deutet auf Ray mit dem Finger. "Showtime Baby". Der Anführer dreht sich zu Ray. Noch 5 Meter. Er öffnet die Zigarettenschachtel, lässt lässig eine Kippe aus der Packung gleiten und steckt sie sich in den Mund. 3 Meter. Der Junge öffnet seine Lippen "Entschuldigung..." Ray blickt ihn jetzt direkt an und lässt die geballte Faust aus seiner Hosentasche gleiten. "Entschuldigung, können Sie mir..." Ray kneift die Augen zusammen und springt die letzten 2 Meter auf sein Opfer zu, die Faust sucht sich den Weg zum Kiefer wie eine Wärmeleitrakete ein heisses Triebwerk jagt... "...Feuer geben?" konnte der 14 jährige Thorsten leider nicht mehr aussprechen, Ray's Faust versiegelte seinen Mund und brachte seine Kieferknochen zum knacken. Noch bevor der, durch den Schlag mittlerweile bewusstlose Thorsten, am Boden aufklatschen konnte waren die umherstehenden Versagerkiddies bereits auf dem halben Weg ins Klassenzimmer. Ray bückt sich runter um das eingeschweiste Drogenpäckchen genauer zu inspizieren. "Yu Gi Oh... noch nie davon gehört" sprachs, schmiss die Packung in den Schacht und ging zufrieden grinsend weiter...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ist ganz normal.

Du solltest diese Situation ausnutzen: Hol doch einfach mal weit aus und schau, wieviele von diesen Halbaffen du mit einem Schlag umnieten kannst.

Warum warten? Der Spaß ist zum greifen nahe, du mußt nur zulangen!
    Hallo Werner!

Gesperrt
    mindestens 3 solten drin sein als zähnemember. tendenziell eher über 4 ...