Hi Ptical,
hatte das gleiche Problem wie Du. Seit meiner Putertät hatte ich diese häßlichen Titten. Hab mich nicht mehr getraut ein Tshirt anzuziehen und schon gar nicht mehr zum Baden gehen. Du OP ist bei mir nun schon einige Jahre her. Am Tag nach der OP war es ein tolles Gefühl der Erleichterung. Damals mußte ich noch eine Woche im Krankenhaus bleiben. Heutzutage wird das Ambulant erledigt. War bei einem Kumpel auch so, er hat es ein paar Jahre später wie ich machen lassen. Ich habe keine Probleme mehr damit. Die Narben wurden um die Brustwarzen herum gemacht. Wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht. Sogar meine Freundin hat es nicht gesehen bis ich es ihr gesagt habe. Ich kann Dir nur dazu raten es machen zu lassen. !4 Tage nach der OP habe ich, nach dem die Fäden gezogen wurden, wieder angefangen leicht zu trainieren. Es zwickt schon ein bisschen aber nach einem Monat war ich wieder bei meinem alten Trainingsstandard. Habe seit dem nie wieder Probleme gehabt und dies ist bei mir jetzt über 10 Jahre her. Ich drück Dir die Daumen, Du wirst sehen es ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Viele Grüße
df