-
-
Sportstudent/in
 Zitat von mightyhansel
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
am besten les dir ein paar supp werbungen durch lern die auswendig und predige das im forum
am besten noch bild zeitung lesen und sagen: "ich hab ahnung von politik"
oder du kaufst dir mal das buch "kraftraining für kung fu und karte" von eberhart schneider
und noch ein buch von selye über streß und bildest dich mal, anstatt dumm zu flammen
...
-
BBszene Kenner
 Zitat von mightyhansel
am besten les dir ein paar supp werbungen durch lern die auswendig und predige das im forum
am besten noch bild zeitung lesen und sagen: "ich hab ahnung von politik"
oder du kaufst dir mal das buch "kraftraining für kung fu und karte" von eberhart schneider
und noch ein buch von selye über streß und bildest dich mal, anstatt dumm zu flammen
ah ja, der hansel hats drauf
ich stehe weder auf supps, noch glaube ich deren werbeversprechen oder lese bild. außerdem studiere ich übrigens politikwissenschaft, behaupte also mal zumindest ein wenig ahnung davon zu haben.
zeig mir quellen für:
- kontraproduktivität von hohem proteinkonsum
- verstopfungen durch protein
- stress durch essen
- negative auswirkungen auf die regeneration durch hohen proteinkonsum
nie hab ich behauptet, dass es sinnvoll sei, 400g pro tag zu essen, aber deine argumente sind der knaller.
wie gesagt, quellen, und nicht dein bruce-lee buch
-
-
 Zitat von Mark83
 ah ja, der hansel hats drauf
ich stehe weder auf supps, noch glaube ich deren werbeversprechen oder lese bild. außerdem studiere ich übrigens politikwissenschaft, behaupte also mal zumindest ein wenig ahnung davon zu haben.
zeig mir quellen für:
- kontraproduktivität von hohem proteinkonsum
- verstopfungen durch protein
- stress durch essen
- negative auswirkungen auf die regeneration durch hohen proteinkonsum
nie hab ich behauptet, dass es sinnvoll sei, 400g pro tag zu essen, aber deine argumente sind der knaller.
wie gesagt, quellen, und nicht dein bruce-lee buch
kauf dir einfach das buch, ist sehr intressant, und für jeden bb genauso interessant wie für einen kampfsportler
zudem die kompletten quellen auch in dem buch angegeben sind und ich zu faul bin sie rauszusuchen
wichtig ist das du dir die ausgaben mit ernährungsteil kaufst, sind auch noch etliche seiten zu vitaminen und co drin, eins der besten bücher das je fürs bb geschrieben worden ist (und das obwohl es nichtmal speziell fürs bb gemacht wurde)
und wie gesagt selye, der schreibt wie sich streß (sonne, training, ernährung, verletzung, psychischer usw. auf deinen körper auswirkt) denn jeder streß belastet deinen körper und übermäßige ernährung genauso wenn auch nicht so stark wie eine trainingseinheit
übrigends ist mentzer/ yates sehr durch seine bücher beeinflusst worden
-
Sportstudent/in
 Zitat von mightyhansel
kauf dir einfach das buch, ist sehr intressant, und für jeden bb genauso interessant wie für einen kampfsportler
zudem die kompletten quellen auch in dem buch angegeben sind und ich zu faul bin sie rauszusuchen
wichtig ist das du dir die ausgaben mit ernährungsteil kaufst, sind auch noch etliche seiten zu vitaminen und co drin, eins der besten bücher das je fürs bb geschrieben worden ist (und das obwohl es nichtmal speziell fürs bb gemacht wurde)
und wie gesagt selye, der schreibt wie sich streß (sonne, training, ernährung, verletzung, psychischer usw. auf deinen körper auswirkt) denn jeder streß belastet deinen körper und übermäßige ernährung genauso wenn auch nicht so stark wie eine trainingseinheit
übrigends ist mentzer/ yates sehr durch seine bücher beeinflusst worden
das sagten sie der öffentlichkeit und dafür haben sie vom verleger patte gekriegt. und zum thema übermäßige ernährung: warum meinst du konsumieren pros teilweise über 600g protein am tag? und 7500kalorien? bestimmt nicht wegn der neagtiven auswirkung aufs training.
-
BBszene Kenner
 Zitat von AD26
warum meinst du konsumieren pros teilweise über 600g protein am tag? und 7500kalorien? bestimmt nicht wegn der neagtiven auswirkung aufs training.
die pros haben keine ahnung!
kauf dir das buch, danach weißt du besser bescheid als alle anderen, die sich seit jahrzehnten irren!
-
 Zitat von AD26
das sagten sie der öffentlichkeit  und dafür haben sie vom verleger patte gekriegt. und zum thema übermäßige ernährung: warum meinst du konsumieren pros teilweise über 600g protein am tag? und 7500kalorien? bestimmt nicht wegn der neagtiven auswirkung aufs training.
wenn du zu den zwei oder drei leuten in deutschland gehörst die wirklich soviel eiweiß benötigen dann konsumier es doch, doch die warscheinlichkeit ist nicht besonders hoch das du die genetik eines dennis wolf hast
und das die pros soviel essen wie sie angeben.... du glaubst auch an den weinachtsmann, rühl meckert in seinem video das er drei tage vor der mr. o hühnchen essen muss, bzw sich so ernähren muss wie die meisten hier das ganze jahr über
flex wheeler hat zugegeben in einer wettkampfvorbereitung nichtmal eine diät gemacht zu haben, alles durch chemie (hat ihn ja im endefeckt auch ne niere gekostet )
also dem letzten dem ich was glauben würde wäre ein pro der nichtmal ne diät macht um trocken zu werden aber millionen von supp werbungen kassiert
aber glaub nur was sie angeben
-
Sportstudent/in
 Zitat von mightyhansel
wenn du zu den zwei oder drei leuten in deutschland gehörst die wirklich soviel eiweiß benötigen dann konsumier es doch, doch die warscheinlichkeit ist nicht besonders hoch das du die genetik eines dennis wolf hast
und das die pros soviel essen wie sie angeben.... du glaubst auch an den weinachtsmann, rühl meckert in seinem video das er drei tage vor der mr. o hühnchen essen muss, bzw sich so ernähren muss wie die meisten hier das ganze jahr über
oh doch und wie ich das glaube den weinachtsmann?! wie den gibst nich???
flex wheeler hat zugegeben in einer wettkampfvorbereitung nichtmal eine diät gemacht zu haben, alles durch chemie (hat ihn ja im endefeckt auch ne niere gekostet  )
j a und wo bitte, natürlich hat er diät gemacht, chemie ist eine sache die dazu gehört klar, aber trotzdem hat er diät gehalten. man erreicht keine 4% körperfett wenn den ganzen tag ******* frisst oder soswas macht. da kannste dir soviel spritzen wie du willst
also dem letzten dem ich was glauben würde wäre ein pro der nichtmal ne diät macht um trocken zu werden aber millionen von supp werbungen kassiert
aber glaub nur was sie angeben 
10 zeichen
-
Sportstudent/in
das war jetzt das letzte von mir zu diesem thema. aber viell. kommt ja auch mal der alexander sturm oder ein andere erfahren wttkämpfer mal hier vorbei und sagt dir ebenfalls was du für einen müll laberst. aber selbst dann würdeste warscheinlich immer noch bei deinen ganzen schwachsinnigen theorien bleiben