-
75-kg-Experte/in
Klasse Bericht!
Warum war es denn in letzter Zeit recht ruhig um die Wabba. Muss ehrlich sagen sie war mir gar nicht so bekannt. Doch mittlerweile sieht man euch mehr, und hört viel mehr von euch..
Gruß
-
 Zitat von klitschko99
Klasse Bericht!
Warum war es denn in letzter Zeit recht ruhig um die Wabba. Muss ehrlich sagen sie war mir gar nicht so bekannt. Doch mittlerweile sieht man euch mehr, und hört viel mehr von euch..
Gruß
International war es nie besonders ruhig um die WABBA. Seit jeher werden international Wettkämpfe der WABBA auf höchstem Niveau ausgetragen.
National gibt es ja mehr als genug "Billiganbieter" die an jeder Ecke eine Veranstaltung ausrichten, auf welcher auch noch jeder Hampelmann auf die Bühne gelassen wird. Ich denke die WABBA geht den richtigen Weg indem sie eine nationale Veranstaltung als Qualifikation für internationale Veranstaltungen nutz, aber dabei auf Qualität achtet. Das ist Bodybuilding.
So sieht das Starterfeld OVER 40 der WABBA national aus. Zu sehen Michael Rau. Aller höchstes Niveau und meine Hochachtung, und natürlich noch einen Dank an Robert für sein bemerkenswertes Engagement.