-
-
Sportstudent/in
 Zitat von smon23
Wkm plan machen fertig
Wo kann ich unterschreiben?
Ist klar das er dir nur Maschinen zeigt... sonst müsste er ja was können
-
wurde schon alles gesagt. lies dich hier mal ein:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
-
Men`s Health Abonnent
Ja dass mit dem nur Maschienen haben sie nem Freund von mir auch gesagt bzw. seine Trainerin als er sich neu angemeldet hat vor kurzem. Da bin ich gleich dazwischen und meinte der macht erstmal KB/BD/KH ^^ ok KH würd ich bisschen mit warten aber freie Übungen sind eh die besten und bei korreckter ausführung auch nicht gefhrlich. Am besten du schaust mal bei den andren wie die das machen und Fragst ob sie dir mal helfen oder dirs erklären! Ich hatte glück bei mir hats ein paar Kraftsportler/Powerlifter von denen kann man die Übungen sowieso viel besser erklärt bekommen als von den meißten Trainern.
Am besten eigene Erfahrungen machen aber nicht die freien Gewichte scheuen!
-
hehe, ich hatte dem Trainer auch gesagt, dass viele sagen, das es besser wäre direkt mit freien Übungen anzufangen... da meinte der das sind eh alles Leute die sich mit Steroiden vollpumpen und die dann auch bei falschem Training fortschritte machen ^^.
Das Problem is halt, ich habe schonmal versucht diese ganzen freien Übungen zu machen, aber da weiß ich nie ob ich das richtig mache. Wenn ich dann den Trainer frage sagt der zurück an die Maschinen!
-
also entweder du guckst dich dann auf seiten mit übungslehre um oder du wechselst das studio, kommst nach 2 jahren wieder und sch.eisst den trainer an, wie ***** er sei!
sowas vonem traner zu hören ist wirklich schlimm...falsches training, nur weil man kniebeugen macht..frag ihn mal ob der seine lizenz ausm automaten hat.
-
-
Men`s Health Abonnent
Ja dass 100% so ein Möchtegern Sonnenbank Pimp der Trainer der einfach keine ahnung hat ^^
Wie gesagt kuck dich am allerbesten im Studio um unnd freie Übungen am aller aller besten von Gewichthebern zeigen lassen die haben A - Ahnung und B - Babbeln sie nicht so ne *******e von wegen Steroide-Falsches Training = Dicke Muskeln.
UN d so Leute bekommen Trainerschein nadann gut nacht um 7...
-
Ich hab ma ne Frage zu Kreuzheben, da ich die mal versucht habe, habe mich hiernach gerichtet: KLICK
da wird die Stange ja fast am Boden abgesetzt und der Rücken ist dabei immer gerade, außerdem geht der Winkel zwischen Oberschenkeln und Unterbeinen nicht unter 45 °.
Wenn ich alles genauso mache schaffe ich es aber nicht bis fast auf den Boden zu kommen, höchstens wenn ich den Rücken etwas krumm mache, aber das sollte ja nicht so sein oder?
Hat irgendwer Tipps beim ausführen von Kreuzheben?