Das Bsp gibts auch (falls du es praktisch umsetzen möchtest) mit irgendeinem Gegenstand den du grad bei dir hast und sagst z.b. "Der Stein da vorn hält Pumas fern" .... dann kommt "Hier gibts doch gar keine Pumas"Zitat von MuscleUniversity
-> "Siehst du"
@Thead:
Das ist genau das gleiche wie mit den "hardgainer"- typen - oder besser gesagt denjenigen die denken welche zu sein.
Jeder zweite oder sogar mehr denken sie würden schwer aufbauen. Aber das stimmt nicht. Genauso verhält es sich mit der Nahrungszufuhr (bzw. oder genau deshalb)
Man braucht keine Appetitsteigernden Mittel - einfach futtern. Wenn man herumlungert und keinen Bock hat fehlt die Motivation, die man sich eben holen muss.
Ich hab noch keinen gesehen der nach einem schweren Training nicht (nach ein paar Stunden) einen riesen Hunger bekommen hat. Wer jetzt sagt "ist bei mir nicht so" sollte mal überlegen ob er bisher schonmal wirklich hart trainiert hat.
Schaut dass ihr auf euer Eiweiß kommt - über die normale Nahrung und wenns sein muss dann schmeißt euch eben noch 500g Magerquark rein. Das wären schonmal 60g.
Dieses Gejammere von einigen ist ja nicht auszuhalten "ich schaffs nicht..kann nicht zunehmen"....
Klar wenn man die Proteinzufuhr einer 12Jährigen Pfadfinderin hat wirds auch nichts werden.
Lesezeichen