Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr das ich chancen haben könnte ??

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

16 11,43%
  • vielleicht

36 25,71%
  • garnicht

88 62,86%
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich will auch net der miesepeter sein oder der "alte" pöbler sasin
    aber denke auch dass da quasi keine chance besteht weil einfach nichts an dir dran ist , so sehen wie ich finde auch viele radsportlerjungs aus wenn ich mich nich täusch

pack 2 jahre mal ordentlich masse drauf und dann wird das top aussehen bei dem kfa

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Sasin
    ich will auch net der miesepeter sein oder der "alte" pöbler sasin
    aber denke auch dass da quasi keine chance besteht weil einfach nichts an dir dran ist , so sehen wie ich finde auch viele radsportlerjungs aus wenn ich mich nich täusch
    um es nett auszudrücken: Du hast keine Ahnung.

Schonmal Junioren der Fitnessklasse der NABBA/WFF gesehen? Ein echtes Trauerspiel. Unter denen hat der Threadersteller eine gute Chance. Keine Frage: Ich will sowas nicht auf der Bühne sehen, aber dort ist sowas an der Tagesordnung.

IFBB, WABBA oder NAC hättest du (Threadersteller) absolut keine Chance. Also trainier weiter. Gute Anlagen scheinst du ja zu haben. Wenn dich jetzt jemand zu nem Wettkampf verquatschen will dann hat er es hauptsächlich auf dein Geld abgesehen oder er steht eben auf "junge Athleten"

Wenn du allerdings so viel Geld hast dass es dir egal sein kann, dann kannst du auch ruhig starten. Die Erfahrungen nimmt dir dann keiner mehr.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Deem
    um es nett auszudrücken: Du hast keine Ahnung.

Schonmal Junioren der Fitnessklasse der NABBA/WFF gesehen? Ein echtes Trauerspiel. Unter denen hat der Threadersteller eine gute Chance. Keine Frage: Ich will sowas nicht auf der Bühne sehen, aber dort ist sowas an der Tagesordnung.

IFBB, WABBA oder NAC hättest du (Threadersteller) absolut keine Chance. Also trainier weiter. Gute Anlagen scheinst du ja zu haben. Wenn dich jetzt jemand zu nem Wettkampf verquatschen will dann hat er es hauptsächlich auf dein Geld abgesehen oder er steht eben auf "junge Athleten"

Wenn du allerdings so viel Geld hast dass es dir egal sein kann, dann kannst du auch ruhig starten. Die Erfahrungen nimmt dir dann keiner mehr.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

Was hat das bitte für einen sinn? 60kg definiert und n paar posen auf der bühne?!
    Da könnte ich meinen kleinen bruder auch hin schicken der trainiert seit 1 1/2jahren und lauft das ganze jahr mit wettkampfform rum... Trotzdem ist an ihm nicht viel dran... ICh verstehe nicht wieso sich leute auf die bühne stellen wollen, mit kaum 1 jahr training und keinen 65kg körpergewicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von Sokra
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

Was hat das bitte für einen sinn? 60kg definiert und n paar posen auf der bühne?!
    Da könnte ich meinen kleinen bruder auch hin schicken der trainiert seit 1 1/2jahren und lauft das ganze jahr mit wettkampfform rum... Trotzdem ist an ihm nicht viel dran... ICh verstehe nicht wieso sich leute auf die bühne stellen wollen, mit kaum 1 jahr training und keinen 65kg körpergewicht.
    Es gibt noch ein bissl mehr als nur Körpergewicht im Bodybuilding sonst könnte der Wettkampf nicht mehr auf der Bühne stattfinden sonder auf der Wagge vielleicht noch ein Caliper dazu. Es geht auch um Proportion, Muskulosität, Ästhetik
    Symmetrie, das Präsentieren als solches, selbst die Bräunung wird bewertet.
    Weiß nicht ob es an meiner Genitik liegt aber ich Trainiere schon ein bissl länger als 1 1/2 wie dein Bruder und komme trotzdem "nur" auf 63kg. Heißt, nicht jeder trainiert erst seit nem Jahr wenn er 63kg wiegt.

Flex Leser
    Ich hab ja bilder von dir gesehen, und dir würde ich sofort das ok geben...
    Aber was ich da für bilder von anderen athleten gesehen habe, war einfach nicht bodybuilding würdig. Mein bruder wiegt gerade mal 54kg, und trotzdem schaut er ohne t-shirt nicht dünn aus, ist auch ne sache der knochenstruktur.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    BB ist doch mehr als nur Fleischklöpse die so gerade noch laufen können. Ich schätze Definition und Ästhetik wesentlich höher.
    Ich finde 80 kg hart und definiert an nem 1,80er schöner als an so einem 1,60er Gnom.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von hefrato
    BB ist doch mehr als nur Fleischklöpse die so gerade noch laufen können. Ich schätze Definition und Ästhetik wesentlich höher.
    Ich finde 80 kg hart und definiert an nem 1,80er schöner als an so einem 1,60er Gnom.

immer diese wertenden Aussagen. Jedem das was ihm gefällt. Fakt ist aber dass der Threadersteller wirklich arg dünn ist. Klar könnte er an einem Wettkampf der WFF teilnehmen, jedoch kommt das selbt Figurbodybuilding nicht wirklich nahe. Klar gibt es immer wieder Leute die sich trotzdem hinstellen. Aber ob das wirklich sein muss?

btw. ich bin selbst noch Fitnessathlet ....