-
chancen in 3 jahren bei den junioren teilzunehmen?
Hi, habe da mal ein photo von mir im sommer 2003! da war ich 15! trainiere seit dem ich 12 bin!wollte fragen, was ich noch verbessern könnte ausser meine dünnen beine ( die wollen nicht wachsen)! supps die ich genommen habe oder nehme: Protein, Creatin, Ephedrin, Cla, Vitamine,Glutamin! danke für eure antworten
-
Flex Leser
Du scheinst gute Gene zu haben, errinerst mich ein wenig an einen jungen Ronnie Coleman, der sah auch ein bischen so aus, nur mit etwas mehr Masse. Deine Brust und Arme scheinen gut zu sein. Trapez ist auch nicht schlecht. Muskelqualitaet ueberzeugt mcih stark musst aber deine Schultern noch etwas runder bekommen. Beinfoto waere auch nicht schlecht. machst du tiefe Kniebeugen? Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass du fuer 15 Jahren sehr gut aussiehst. Du musst haltnur am Ball bleiben denn deine Formen und Muskeldichte sind dir von Gott gegeben und da uwerde ich was daraus machen. Ein Talent erkenne ich sofort und du bist eins.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Achja, lass Efedrin weg Junge, ist wirklich sehr schlecht fuer die gesundheit besonders in so jungen Jahren, das brauchst du wirklich nicht.
-
danke deine antwort ist mir sehr wichtig, wollte jetzt aufhören , da ich sehr viel zeit in diesen sport investiere! weißt du wie ich meine schultern breiter und meine beine dicker machen könnte? danke hubi
-
ephedrin habe ich nur 1 mal genommen und dann nie wieder! bin nach dem 4 tag nach einer dosis von 100mg fast gestorben! war nicht sehr angenehm das zeug!
-
Das Potenzial scheinst du zu haben. Nur leider scheint es inzwischen so, dass du um an einen der vorderen Plätze zu kommen bereits einen dunklen Pfad beschreiten musst. Wenn du wirklich Ambitionen hast wirst du dich früher oder später entscheiden müssen.
Mein Tipp: Solltest du dich natural in 3 Jahren gut weiterentwickeln versuchs erst mal ohne Stoff, willst du aber ein Wettkampfsieger werden...ich glaub du kannst dir die Frage selbst beantworten.
Arnold hat mit Ephe übrigens recht, ist außerdem in deinem Alter in der Regel nicht notwendig....
-
Flex Leser
Ich hab auch mal 100 mg genommen war zwar super drauf beim Training aber mein Herz explodierte fast, niemehr hab das scheis.szeug angefasst. Ich aeussere mich bei Bilder die jugendliche hier posten nie aber bei dir konnte ich nicht anders da ich wirklich ein Talent in dir sehe und das ist ganz ehrlich gemeint. Du kannst mit deinen Genen viel erreichen du musst halt nur mehr essen, versuche jede 2-3 Stunden genuegend Proteine zu dir zu nehmen und trainieren wie ein Tier, dann wirst du ein Tier. Mir tun deine Gegner in 3 Jahren jetzt schon leid wenn du auf der Buehen stehst und weitere Fortschritte gemacht hast.
-
Es klingt jetzt wirklcih komisch aber du motevierst mich extrem arny! denn du hast ja keinen grund mich anzulügen! du hast recht , ich will einer der großen werden! ich setze alles daran! grüße hubi
-
kann mich arnold nur anschließen - extrem dichte muskulatur und sehr qualitative, sieht man nicht oft
fuer 15 spitzenleistung - mach weiter du kannst einiges erreichen wenn du am ball bleibst - und die beine wachsen noch glaub mir, irgendwann passen dir auch keine 0815 hosen mehr
-
Flex Leser
Es freut mcih wenn cih dich motiviere, gib nur nie auf, es kommen auch Zeiten in denen du nicht gut weiterkommen wirst. Versuche dich immer gut weiterzubilden in punkto Ernaehrung, Training etc... bist du es perfektioniert hast. Auch wenn du offensichtlich mit guten Genen gesegnet bist musst du eine Trainingsintenisvitaet an den Tag legen die jenseits von Gut und Boese ist. Du musst bei den Kniebeugen so hart trainieren dass du die Sterne siehst und deine Beine so aufgepumpt sind dass du nicht mehr laufen kannst. Auch wenn sich eine Muskelpartie am Anfang nicht so gut entwickelt heisst das nicht dass das ein genetischer defezit ist. Ronnie Coleman hatte am Anfang extrem schwache Deltoide und seine Beine waren auch kein sechser im Lotto, heute ist er seit 6 Jahren der beste Bodybuilder der Welt.