Zitat Zitat von Achti
Also, Ich will jetzt richtig anfangen... seit nem 3/4 Jahr trainir ich am anfang 4 mal die woche dan 2 monate lang bin ich 7 mal geagengen und jetzt hab ich einen neuen tp bekommen...

Hier:

Montag:
Brust

Schrägbankdrücken 4 sätze warum 4 ?
Kurzhantel Fligende 3 sätze als letztes
Flachbankdrücken 3 sätze als 1. übung

Bizeps

SZ Langhantel Curl 3 sätze 2 übungen reichen völlig aus hammecurs und LH evtl nur 2 sätze pro übung für den anfang
KH Curl Kabel 3 sätze
KH Hammercurls 3 sätze

Dienstag:
Rücken

Klimmzüge 4 sätze wo kreuzheben ? ich würde Kreuzheben , vorgebeugtes rudern , klimmzüge 5x bis max machen
T-Bar rudern 3 sätze
Rudern sitzent 3 sätze
Vorgebeugtes kh rudern 3 sätze

Hintere schultern

Vorgebeugtes kh seitenheben 3 sätze gut

Mitwoch:
Schulter

Frontdrücken 3 sätze
Aufrechtes rudern 3 sätze
Kh seitenheben stehend 3 sätze

Trazeps
Kh shrugs 3sätze

Trizeps
Dipps 3 sätze
Sz french press 3 sätze
enges bakdrücken kabel 3 sätze

total überladen der tag , 3 übungen sind auch zu viel für trizeps mag den split eig auch net so dolle aber wenns sein muss dann Frontdrücken , Shruggs , dips , french press

Donerstag

Beinpresse 3 sätze
Beinbeugen 3 sätze
beinstrecker 3 sätze
pomaschine 4 sätze
wadenheben sitzent 4 sätze
wadenheben stehend 4 sätze

sehr harter tag fürn anfang WO SIND die kniebeugen ? wenn du das durchhälst würde ich Kniebeuge , Beinpresse , Beinbeuger & Strecker , Waden machen eig reicht 1x waden

So und dazu noch von der marke http://www.sponser.de/ BCAA ( capseln ) Creatin Pyruvat ( kapseln ) Eiweiss ( MASS GAINER Pulver )

BCAA am tag 9
Creatin am tag 11
Eweiss an traings tagen 3 mit 40g und an den anderen 40 g 2 mal

Sooo ja was denkt ihr bringt das was?

Danke schon mal für die antworten andi

PS: genau, hatt mir jemand ein paar tips zum abnehmen, zb wie oft fahrradfahren am tag wie lang etc?

7x die woche ist total blödsinn das solltest du dir klarmachen
4x ist fürn anfänger auch heftig , mache es auch und vorallem der beintag ist ziemlich hart wenn man ihn richtig durchzieht mir kommt da echt teils was hoch
hab dir jetz bissl was geändert , weniger übungen , mehr grundübungen

über den split kann man sich streiten... aber nunja ich mach lieber
brust tri , rücken bizeps , beine , schulter ( brust )

BCCA sind unsinnig fürn anfänger vorallem genauso wie Weigtgainer und son schnickschnack , Creatin brauchst du eig auch noch nicht aber egal ( vorallem creatin tabletten sind abzocke kauf dir pures von creapure )

edit : bei 4x die woche training noch viel cardio machen ist sicherlich kontraproduktiv , ich würde max 1x die woche zusätzlich HIIT machen
fahrradfahren ist doch dagegen zeitverschwendung , ausserdem "nimmt" man nicht ab durhc training sondern vielmehr durch ernährung und ich denke willst aufbauen und nicht abnehmen