-
Discopumper/in
Naja ernährung schauen kp kantinen essen ist halt net viel drin... mir hatt des so ein kasten ausm fintesstudio gegeben, naja aber der wirt schon ahung haben des ist ein richtiges tier...
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Naja das geld bekommt er ja net des hol ich mir im laden loool 
aber ihr meint des zeug bringt gar nix?
andi
-
75-kg-Experte/in
Klar bringts was.
Aber die kosten stehen in keinem verhältnis zum nutzen. Das ist meine Meinung. Gibt auch bestimmt Leute, die das anders sehen.
Wenn Du dir ein altes Auto kaufst, was kaum in Fahrt kommt und du kippst da VPower, oder wie das heißt, rein, wirds auch nicht zum porsche. verstehst was ich meine?
-
Discopumper/in
Ja du meinst wen ich nen polo 1,2 liter mit 45 ps kauf und shell vpower reinschütt wirts net zum carrera gt mit 3,6 liter und 600 ps ^^ also ich kipps mir rein und werd nicht gleich zu ronni collman, schon verstanden
-
Zudem hast du weniger sinnvolle Möglichkeiten wenn du mal an deine Grenzen kommst, da der Körper alles schon kennt.
Schlimmer noch, ohne die Supps könntest du durchaus einbrechen wenn du irgentwann damit aufhörst.
Für den Anfang brauchstdu nix weiter als hartes Training und möglich Eiweißreiche Ernährung.
Und mit hartem Training ist nicht ein wenig rumspielen an Maschinen gemeint.
Achja : mal wieder ein brust+Bizeps Plan. Ich liebe die Teile
Noch schöner ist allerdings rücken 1 tag später und trizeps 2 tage später. na dann viel spaß.
Kleiner tipp : klimmzüge und rudern kannst du vergessen wenn du einen tag vorher bizeps trainiert hast und auch trizepsübungen werden dir schwer fallen wenn du 2 tage vorher die brust richtig mit BD rangenommen hast.
Mal ganz davon abgesehen das sich der Muskel sicher nicht über die fehlende Regenrationszeit freut, nachdem man ihn richtig fertig gemacht hat.
Bei einem GK Plan geht das wenigstens noch einigermaßen.
-
Flex Leser
als man kann schon sagen dass es so gut wie nix bringt im moment da du es einfach ersetzen kannst... und NUR WEIL es ein "kasten" dir sagt heisst doch LANGE nix ich hab schon so lustige sachen von solch kästen gehört
mein fav war kreuzheben wo er einfach die LH hoch und runter geschleudert hat , der hätte sich was brechen können^^
hier im forum sind wohl wesentlich größere "tiere" unterwegs als die die du kennst und die werden dir mit sicherheit das selbe sagen wie wir... an supps sollte man denken wenn man anders nicht den eiweißbedarf decken kann ( es heisst nicht umsonst nahrungsergänzungsmittel ) aber mach was du willst
ps : Iu hat vollkommen recht , da hab ich garnich hingeschaut wann du wo was trainierts^^
-
Discopumper/in
@sasin
also bei dem kerl ist des schon richtig heftig.... aber ob da noch mehr geht, ohne anabolika kann ich mir net vorstellen...
-
Discopumper/in
Achso genau.... ^^
ich komm aus lindau am bodensee bin 1,87 gross und hab 92 kg
andi