-
Vielen Dank für Eure direkten Antworten. Mir ist schon klar, dass das nicht leicht werden wird. Bestimmt nicht. Und wenn ich emotional nicht so sehr tief da drinn stecken würde, hätte ich jetzt auch damit abgeschlossen, aber *sentimental Modus an*: Ich habe schon ein paar Beziehungen hinter mir, bin das erste mal bei Ihr und fühle mich alsob ich nach Hause kommen würde.....diese Gefühl hatte ich noch nicht. *senti Modus aus*
Ich glaube, das ist auch der Grund warum ich es jetzt noch nicht aufgeben will. Ich halt Euch mal auf dem laufenden...wenn Eure Worte auch ein ganz schönes Brett sind....
Ne, hab übrigens nicht versucht zu po**en.
-
Men`s Health Abonnent
hm kommt ja auch immer drauf an wie lange die vergewaltigung zurückliegt?! weiste des???
-
nein leider nicht genau...zwischen 1 und 2 Jahren....hm, man,man,man, und das mir mit 34....
-
naja, hättest es ma versuchen sollen. redet ihr über sex? werd ma sexueller. rummachen tun frauen mit vielen männern. steckst vielleicht schon in der freundesschiene? bist du ihr teddybär? schüttet sie ihre seele bei dir aus?
wie gesagt, ersteinmal abwarten. wenn sie sich meldet, behandel sie wie jede andere auch! nur mehr vertrauenslastig das ganze.
nur bitte häng dich nicht zu sehr rein. ich kenne diese situation und es wird dich zu einem seelischen wrack machen.
-
Nein, kein Teddybär und kein Seele ausschütten. Ja, sollte sie sich melden, werde ich das Thema SEX ansprechen bzw. mal auf Tuchfüllung gehen, wie sie dazu steht.
Mehr vertrauenslastig...ja, denke, das macht Sinn....
Und nen seelisches Wrack bin ich eh schon....kann eigentlich net schlimmer werden...obwohl schlimmer geht immer, oder wie heißt das?
-
Men`s Health Abonnent
ich mit meinen kleinen 20 jahren kann da noch nicht so sehr aus erfahrung sprechen,
aber ich würd mich auch mal mit ner flasche sekt hinsetzen, und wenn ihr euch ja schon ein bischen näher seit, einfach sie mal drauf ansprechen,
ganz behutsam, über sex reden, verständnissvoll unsw..
wenn sie total ablockt, entweder noch mehr vertrauen verschaffen, oder ne andere suchen, aber wie ich das so jetzt beurteilen kann, ist sie dir schon ziemlich wichtig geworden, also, dranbleiben.
-
was macht dich denn zu einem seelischen wrack? lerne ersteinmal dich selber zu lieben, bevor du deine liebe mit einer person teilst. komm mit dir selber ins reine und kümmer dich um DICH! dir geht es schlecht und du angelst dir ein vergewaltigungsopfer. prima.
mit so einer denkweise bzw. ausstrahlung hälst du keine frau. auch nicht sie. man, egal was bei dir schief läuft, richte es! du willst sie aus einem tief rausholen, wenn du selber in einem steckst? denk mal an dich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So eine Frau zu haben erfordert mehr Kraft als eine "normale", und selbst die sind schon nicht ohne
Aber wenn Deine eigene Psyche nicht die Beste ist, dann wird das nichts. Für die musst Du eine große Portion extra Kraft haben und die hat man nicht, wenn man selbst ein Wrack ist.
TP
-
60-kg-Experte/in
Ist eine schwierige Situation.
Du solltest dich jetzt so verhalten wie es dir andere hier schon geraten haben: erstmal ein paar Tage abwarten und dann nochmal melden -> keine Reaktion von ihr-> vergiss es.
Sollte sie es doch melden: vorsichtig rantasten und mehr über die Hintergründe erfahren, z.B.:
- wenn der Vergewaltiger einsitzt und sie professionale Hilfe in Anspruch nimmt/genommen hat => du kannst dich an sie ranmachen und schauen ob ihr gemeinsam einen Lebensabschnitt beginnen könntet bzw. ob ihr zusammenpasst.
- wenn der Vergewaltiger noch frei rumrennt und sie keine prof. Hilfe hat => vergiss es! Die Frau muss erstmal mit sich selbst wieder klar kommen, da kannst du eine Beziehung vergessen!
LG
-
@daimpressive
geangelt habe ich sie nicht wirklich, sondern sie stand plötzlich nur so da...obwohl, naja, doch geangelt, ich hätte ja einfach weitergehen können ohne zu fragen, ob sie nen Kaffe will...
Mit mir persönlich bin ich im reinen, nur leider manch anderer nicht mit mir und mir die volle Dröhnung Psychoterror mitgibt...und leider gibt es da auch kein probates Mittel gegen, welches ich akzeptieren könnte.
Die Maus ist halt der erste Lichtblick seit langem mal wieder, vielleicht auch das mit der Grund, warum ich nicht sofort aufgeben und die Sache gehen lassen will....
Aber das mit dem Tief passt schon....