
-
@TP
Danke Dir! Kann ich gebrauchen
-
Sportstudent/in
leider gibt es auch frauen, die sich sowas ausdenken. kann man sich kaum vorstellen aber hab bereits 2 solcher frauen kennengelernt, wo es 100% ausgedacht war. keine ahnung wieso man sowas erfinden sollte und in deinem fall wirds wohl auch nicht sein, aber wollts halt nur mal gesagt haben. manche testen damit die reaktion des gegenübers oder so.
-
75-kg-Experte/in
Sind schon viele gute Antworten dabei.
Ich kann hier nur erzählen wie es bei mir war.
Meine Ex-Freundin wurde auch vor ca. 8 Jahren vergewaltigt und geschlagen. Es liegt also schon ein paar Jahre zurück.
Erzählt hat sie es mir, als wir uns schon etwas vertrauter waren.
Ich hab sie nie direkt danach gefragt, aber wenn sie mir immer ein Stückchen mehr offenbart hat, habe ich natürlich immer zugehört und dann auch behutsam nachgefragt.
Zuerst wusste ich auch nicht wie ich damit umgehen soll... aber es bringt nichts es immer im Hinterkopf zu haben und sie mit Samthandschuhen anzufassen.
Lerne einfach dich ganz normal zu verhalten, das wird auch ihr helfen die Vergangenheit zu bewältigen, sofern sie es noch nicht geschafft hat, und ein normales Leben zu führen.
Meine Ex-Freundin war weder kompliziert, verrückt, noch ein seelisches Wrack (wie die Vorurteile halt immer so sind), und es hat sich für mich gelohnt all meine Energie und Liebe in diese Beziehung zu investieren.
Mit ihr habe ich die bis jetzt schönste Zeit in meinem jungen Leben verbracht und wir sind auch weiterhin gute Freunde.
-
Sportstudent/in
Wie ist es denn gelaufen?
PS: Hab auch 2 Exen die durch Vergewaltigung NICHT zum seelischen Wrack wurden.
-
also zuerst einmal erzählen frauen oft sehr viel stuss.
ich kenne auch 3 die haben immer rumerzählt sie wurden vergewaltigt, und bei allen 3 stellte sich raus dass sie einfach mit jemanden gefi**t haben als sie betrunken waren mit dem sie es nie tun würden und diese personen sie einfach durch ihren zustand ins bett gekriegt haben,
eine andere hat nen typen im netz kennengelernt, ihn zu sich nachhaue eingeladen, bier gekauft und angefangen mit ihm herumzumachen.
irgendwann ist hat sie ihn ins schlafzimmer genommen und als er ihn reinsteckte hat sie kurze zeit solche gewissensbisse bekommen dass sie ihn runtergeschmissen hat. und nachher hat sie immer erzählt jemand hat sie gezuwngen ... blablabla
also bei frauen gibt es unterschied zwischen vergewaltigt-vergewaltigt.
jemand der das tatsächlich durchlebt hat wird sicherlich nicht damit rumprahlen "auch außerdem ich wurde mal vergewaltigt".
die meisten wollen mit sowas nur aufmerksamkeit auf sich lenken, frauen können das besonders gut, sie versuchen in jeder situation nur mitleid zu erregen.
außerdem jemand der tatsächlich mal vergewaltigt wurde schämt sich so dermaßen dafür dass er es nur den vertrautesten personen sagt - und dass sind ihre engsten freundinnen.
ich bin mir sicher bei ihr war es nichts besonders, vll. hat sie jemand ins bett gebracht und sie hat zugestimmt aber während dem sex hatte sie schuldgefühle und unlust darauf.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von backfix
leider gibt es auch frauen, die sich sowas ausdenken. kann man sich kaum vorstellen aber hab bereits 2 solcher frauen kennengelernt, wo es 100% ausgedacht war. keine ahnung wieso man sowas erfinden sollte und in deinem fall wirds wohl auch nicht sein, aber wollts halt nur mal gesagt haben. manche testen damit die reaktion des gegenübers oder so.
Ist auch das erste was mir durch den Kopf geschossen ist -> eben auch weil ichs selbst schon mal erlebt hab. Muss man sehr vorsichtig mit sein, grade DAS macht mich stutzig:
Nachdem wir uns ein paar mal getroffen hatten, (nein es kam zu der Zeit noch zu keinem intimeren Kontakt) kam sie damit um die Ecke bereits vergewaltigt worden zu sein
Normalerweise ist das Nichts, was man dem Anderen beim 3tten Date auf die Nase bindet, gerade wenn einem die Vertrautheit fehlt. Also immer schön die Augen offen halten.
TriStar
Ähnliche Themen
-
Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:10
-
Von grady im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen