-
Naja Wasser soweit ist es bei mir noch nicht schön Protein whey und dann bleiben die Muskeln schon es hat funktioniert Metable Diät ist das
steht alles hier drin: http://www.matrixx.cc/metabole-diet/
-
75-kg-Experte/in
gehört dir die seite und du willst bücher verkaufen?
kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass du das selbst glaubst, was du da schreibst.
hast du dir mal die zahlen von DerStorch angeschaut?
Kann es sein, dass du neben der Diät auch noch gleich dein Fett hast absaugen lassen?
-
 Zitat von Netsn00p
........
Ich habe die Ernährung jetzt so umgestellt, dass ich eigentlich keine "Ketogene" Ernährung mehr mache. Das heißt ich nehme auch sehr wenig Fett zu mir.
Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:
MO-FR:
Früh: Proteinshake mit Wasser
Zwischenmahlzeit: Mozarella mit Tomate
Mittag: Salat mit Thunfisch (200g) oder Lachs (200g)
Zwischenmahlzeit: Proteinshake mit Wasser
Abendbrot: Körniger Frischkäse mit 2-3 Walnüssen
Zwischenmahlzeit: Proteinshake mit Wasser
An Trainingstagen (MO & DO) trinke ich vor und nach jedem Training einen Post-Workout-Shake, weil ohne kann ich das Trainig vergessen (zu schlapp, wie hier auch schon öfters geschrieben wurde)
Proteinshake ist LowCarb und LowFat.
SO: REFILL, da wird alles gegessen was einem zwischen die Finger kommt
aber trotzdem mit Bedacht, möglichst Fettarm!!!
Gruß Netsn00p
hehe krass was du da überhaupt ißt xD kapier so gut wie 0 davon.
Ich hab halt 10 kilo in ca 1,5 monaten abgenommen in dem ich einfach auf schokolade , cola .... komplett verzichtet hab.
-
Gezielt am Bauch/Beine/Po abnehmen ?
geht nicht.
Man nimmt ja auch nicht gezielt zu bzw. hat nur eine Futterluke.
Man hat auch nur einen Verbrauchsmotor - die Muskulatur.
Wenn man immer schön viel Bauchtraining macht, hat man sicherlich gestärkte Bauchmuskeln. Ist der KF-Anteil >10% sieht man auch die nicht.
Abgesehen davon ist einseitig trainieren grundsätzlich schlecht!
Die Bauchmuskeln sind darüber hinaus auch noch relativ kleine Muskeln.
Also warum nicht die größten Muskeln bzw. Muskelschleife in Aktion bringen?
Ja, die Beinmuskeln von den Waden über die Oberschenkel bis in den Maximus (Po), dem größten Muskel.
So - wenn schon Cardio, dann bitte Intervall.
Mit Herzfrequenz geht es am einfachsten. Kurz einmal volle Pulle und die HF nicht zu hoch steigen lassen. Dann wieder locker lassen sodass der Puls wieder runtergeht.
Ich, 47 soll bei ca. 147 HF max. trainieren.
Diese gebe ich als Max. beim TechnoGym-Crosstrainer ein.
Trete dann so ca. 165-190 Watt (je nach Tagesform) und erreiche die HF.
Dann zehn Atemzüge bei voller Belastung. Hiernach 20 Atemzüge bei wenig Belastung. HF schnellt im Laufe des Trainigs bis manchmal kurz bei 160 und fällt wieder bis ca. 147 ab.
Nach 45 min. habe ich meist zw. 550-700 kcal verbraten.
2 min. nach Absteigen liegt mein Puls schon wieder zw. 100 und 110 ...
Angeblich soll der Nachbrenneffekt höher sein.
Garantiert ist das Training so abwechslungsreicher als monoton immer die gleiche Upm abzuspulen ...
-
Abnehmen wird schwerer je älter man ist oder fetter man war.
 Zitat von Leb
hehe krass was du da überhaupt ißt xD kapier so gut wie 0 davon.
Ich hab halt 10 kilo in ca 1,5 monaten abgenommen in dem ich einfach auf schokolade , cola .... komplett verzichtet hab.
Mit Anfang 20 musste ich einfach nur ein paar Pommesschalen weglassen und ein zwei Zigaretten mehr qualmen und nach kurzer Zeit war der Bauchansatz weg.
Mit fast 50 funktioniert das nicht mehr. Das hat massiv mit dem eigenen Hormonhaushalt zu tun. (Rauchen hab ich vor 7 Jahren aufgegeben. )
Jede Diät ohne Muskeltraining (egal mal welches) führt unweigerlich zu erhöhtem Muskelverlust neben dem Fettverlust. Man wird leichter aber nicht gesünder!
Am einfachsten ist und bleibt die Methode seine Essensgewohnheiten zu überdenken bzw. ändern, Essen beim TV zu meiden, kleinere Teller zu verwenden, lieber 5-6 ausgewogene Mahlzeiten über den Tag als eine Einzige usw.
2 g Eiweiss/KG Körpergewicht bei jeder Mahlzeit und sattessen mit Gemüse.
Ein Extrembeispiel: "Harzer Roller" hat beispielsweise 27 g EW auf 100 g; 113 kcal; 0,0 Kohlenhydrate und nur 0,5 g Fett
Sogenannte Schummeltage (nicht übertreiben) damit man dauerhaft durchhält und das Leben lebenswert bleibt. Mal Kuchen Sonntags oder auch mal Bier zum Fussbal mit den Kumpels ...
Und wie hier schon geschrieben:
Besser durch Sport mehr Umsatz als durch Essensverzicht das Kcal-defizit herbeiführen. Beides gleichzeitig geht übrigens (bei mir zumindest) nicht.
1 KG im Monat ist doch auch gut ... es dauert halt lange.
-
Dicke Haut ...
Beim Film "Die Bodybuilder Rentner" vom BBC hat "Burnie" auf Hämorrhoidensalbe geschworen. Diese würde helfen die Haut am Bauch dünner erscheinen zu lassen. Allerdings war der Typ extrem durchtrainiert und eine KF% von vermutlich um die 4 % ... wenns hilft
-
Sportbild Leser/in
also ich mach das mit dem HIIT so
5 min warmlaufen...60 sek dann volle pule mein puls schiesst auf 170-175 hoch das halte ich auf 1 minute...danach 90 sek locker laufen puls auf 140 und das ganze ca 15 minuten...anschließend wieder 5 min auslaufen
25 min intensives intervall training und dann ca 320-330 kcal verbraucht
eine sache versteh ich allerdings hier nicht...soviele schreiben immer wie motiviert sie sein und was für nen starken willen doch hätten...aber 70-80% davon wollen nichtmal vorher wenigstens 1-2 threads hier gelesen haben um zu verstehen was es heisst eine ernährung mit einem kcal-defezit oder sie wissen garnicht mal richtig das man KH runterfahren sollte besonders abends
hinzu kommt das immer wieder leute ankommen und sagen sie wollen nur am bauch fett-abnehmen...jungens wacht auf sowas gibt es nicht...der bauch is somit eines der letzten bereiche wo man fett richtig abbaut besonders die rolle um den bauch und in der hinteren region die kommt zu aller letzt bei einer richtigen diät und nem eisernen training und durchhaltevermögen
-
Eisenbeißer/in
-
Irgendwie nervt mich das "Es gibt kein gezieltes Fettverbrennen".
Weils eben FALSCH ist.
Ist genauso mit den Problemzonen, es ist doch wohl FAKT das einige Stellen (Je nach Mann oder Frau) schwerer ihr Fett abgeben. Also geben auch einige Stellen ihr Fett leichter ab.
Ergo, es wird eben NICHT überall gleichmäßig Fett abgebaut.
Man kann eventuell nicht selber bestimmen wo man abbaut (wobei ich das gar nicht mal glaube), aber der Körper bestimmt schon wo Fett eher wegkommt und wo nicht.
-
 Zitat von KurdKurd
Irgendwie nervt mich das "Es gibt kein gezieltes Fettverbrennen".
Weils eben FALSCH ist.
Ist genauso mit den Problemzonen, es ist doch wohl FAKT das einige Stellen (Je nach Mann oder Frau) schwerer ihr Fett abgeben. Also geben auch einige Stellen ihr Fett leichter ab.
Ergo, es wird eben NICHT überall gleichmäßig Fett abgebaut.
Man kann eventuell nicht selber bestimmen wo man abbaut (wobei ich das gar nicht mal glaube), aber der Körper bestimmt schon wo Fett eher wegkommt und wo nicht.
Was redest Du für´n Stuss?