-
sicherheit geht vor!
du machst bestimmt auch bankdrücken mit dem daumen hinter der stange...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von grem
 sicherheit geht vor!
Wieso ICH, mal wieder nur überflogen un nix gelesen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grem
 sicherheit geht vor!
Und..... machen 80 % so!
-
Ich mach z.B. die Klammern immer dran, auch wenn ich nur links und rechts 10Kg drauf mach fürn schnellen Aufwärmsatz.
Mag es nicht wenn die Scheiben net fest sind.
Versteh das Problem net.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nelsonpeterson
Ich mach z.B. die Klammern immer dran, auch wenn ich nur links und rechts 10Kg drauf mach fürn schnellen Aufwärmsatz.
Mag es nicht wenn die Scheiben net fest sind.
Versteh das Problem net. 
An die Multipresse?
-
wenn auf jeder seite nur jeweils eine scheibe drauf ist, was soll denn dann klappern?
-
ich trainier auch immer mit football-helm, hodenschutz und klemmen an der mp, safety goes first
-
 Zitat von Kuldren
An die Multipresse? 
Haja is mein ernst!
Hab die mal vor einiger Zeit immer weg gelassen und zur Seite gelegt, bis zu dem zeit punkt als die mir jemand geratzt hat.
Musste die mir dann erstmal wieder suchen bevor es heißt ich hätte die dummen Dinger noch geklaut.
Schon alles vorgekommen in dem Laden...
-
 Zitat von kmungo
Wieso ICH, mal wieder nur überflogen un nix gelesen 
nein, nix überflogen! war genau so gedacht.
nur weil du dich so drüber lustig gemacht hast... (war auch ironisch gemeint, den smilie habe ich nur nicht gefunden).
-
75-kg-Experte/in
ok, das ist jetzt nicht mir passiert aber für den jenigen der es erlebte, war es sehr peinlich. ich erzähle es, weil der jenige sein riesen eingebildetes arschloch ist.
und zwar ist das jemand, der ständig über andere beim trainieren lacht und ihnen verbesserungsvorschläge macht etc. und ihnen unter die nase reibt wie ingesund ihr training doch sei. da kommt dann dieser typ auf krücken ins studio (er wird ständig wegen seinem training operiert hihi), belegt sich die langhantel und... legt die krücken bei seite und fängt an kniebeuge zu machen! das hat sich dann in etwa so angehört: "aaah, aahh, au, au, oaaauauaua" und der typ wackelt und schlackert mit den beinen und kriegt das gewicht nicht wieder hoch! er sollte physio-therapeut werden, der gute!
dann haben wir einen andren im studio der ständig immer unfassbar laut rummschreit bei jeder übung (am liebsten bei den letzten wiederholungen): "yeah, yeah, yeah, alle kohlenhydrate verbrannt!!!!!!!" oder "yeah baby, yeah!!!!" oder auch ganz laut kurz nach der letzten wdh: "BLACK ASH!!!"
ein anderer hat sich mal bei der kniebeuge den finger abgerissen. der wurde ihm dann wieder dran genähnt und eine woche später kommt er ins studio und macht bizepscurl; da ist ihm dann wieder das ganze blut durch die naht gespritzt!
ach ja...