-
Tatoos FLOP!
Arme und Bauch TOP!
-
Flex Leser
er ist ein pro, der trotz der extreme mich zu überzeugen weiss. sieht echt hammer krass aus!!!!!!!!! die arme sind der abschuss!!
-
Men`s Health Abonnent
Nur mal ne Frage, ist er nicht etwas zu "früh" zu hart?
Das kann ihn doch nur einges an Masse kosten oder, wenn es zum Endspurt hingeht...
-
sieht top aus, bis auf die beine, falls die optik nicht täuscht, hab ich die schon mal dicker gesehn bei ihm
-
find ich auch entweder waren die dicker oder er ist einfach im oberkörper brutal gewachsen...auf was ich tippe....wen man bedenkt wie lang er schon dabei ist einfach wahnsinn...schön langsam werden auch dei kleinen
wettkämpfe auch immer interr. weil das ende doch offener ist..jedenfalls dürfte er falls nix schief geht cormier in die tasche stecken.
-
Liegt gut in der Zeit!! 
Mein Tipp für den Sieg beim Ironman!!!
-
Zu viele Dadowierungen mittlerweile !!!!!!!!!!
-
Flex Leser
Zu Lee muss ich einfach sagen, dass ich ihn ganz selten so gut gesehen habe. Er befindet sich in seiner absoluten Topform und bei den Beinen darf man nicht vergessen, dass die Fotos von obenherab gemacht worden sind, was die Beine etwas duenner erscheinen laesst. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass er sie ganz selten so hart hatte.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Ich hab ein bischen aufgeräumt - ging mit dem falschen Ton in die falsche Richtung.
Gruß Devil
-
dann räum mal die "zu viele tätowierungen" comments auch weg da kann ja gleich einer kommen mit "sein gesicht gefällt mir nicht", hat genauso viel mit dem thema zu tun