-
Flex Leser
Idrise Ward-El 4 Wochen vor der Ironman
Hier sind ein paar Bilder von IFBB Profi Idrise Ward-El, 4 Wochen vor der Ironman Pro.
Gruss,
Jeff
-
bist deppat der hund hot an schedl
-
nicht schlecht der gute, hoher haaransatz, woher das wohl kommt....
von akutem Haarmangel, lass die Andeutungen, sind hier nicht erwünscht!
Btw - schon mal dran gedacht, daß Glatzenveranlagung auch erblich sein kann?!
Devil hat editiert und gesprochen!
-
Er beeindruckt mich überhaupt nicht. Irgendwie zu wenig Masse, nichts brutales. Die Beine gefallen mir überhaupt nichz.
Ps.: Muss Migger zustimmen. Ich hatte bereits mit 19, 20 erste Geheimratsecken und so ab 23 konnte ich meine Haare immer kürzer scheren, da ich immer lichtere Stellen bekam. Ohne Stoff!
Ist in meiner Familie bei alen Männern so.
Mittlerweile, mit 29, trage ich Glatze, aber gewollt.
-
also ich denke er hat beim ironman keine chance jedoch respekt für diesen körper sieht super aus !!!!
-
75-kg-Experte/in
Idrise hat keine Chance. Überzeugt überhaupt nicht. Zu wenig Masse. Da sehen Top-Amateure besser aus.
-
Schöne Propertionen, weiß nicht ob viele Amateure sowas aufweisen können. Mir gefällt er, erinnert ein wenig an klassische BBler von der Linie her.
-
Jungs, die Bilder sind unter hellsten Licht auf irgendeiner Toillette entstanden.
Der sieht schon gut aus, besonders die Doppelbizeps von hinten. Beine müssen deutlich härter werden.Latansatz wirkt von vorne sehr hoch angesetzt. Ansonsten schönes Gesamtpaket. Seine Ausmaße weren neben anderen erst deutlich werden. Welche Top Amateure sehen denn besser aus?Mir fällt hier keiner aus Deutschland ein.
Gruß
Serkan
-
Thomas Scheu in Bestform...
-
Thomas ist spitze, keine Frage! Aber neben Ihm würde er doch etwas leicht aussehen.
gruß
Serkan