Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @moonsorrow:
    Mach Dir da mal keine Sorgen, "Freaks" wirst Du da keine antreffen und wir haben auch viele Anfänger. Gerade da ist so ein kleiner Laden von Vorteil, weil man immer jemanden hat, den man um Rat fragen kann. Ist halt eher familiär. Wann warst Du denn da ?
    Der letzte Freak war ich und ich bin ja seit einem Jahr krank. Wie haben aber Jungs, die durchaus bühnentauglich wären und die auch richtig ranklotzen, z.B. Premutos666, der hier auch im Forum ist.

Überlaufen ist es eigentlich auch nicht. Da es drei Kurzhantelsätze gibt, zumindest in den geringeren Gewichtsklassen, die halt öfters gebraucht werden, sowie 2 Kniebeugenständer und 2 Drückerbänke, hat man auch keine Wartezeiten. Im Gegenteil, eigentlich ist das Studio nie überfüllt, selbst Montags von 18-19 Uhr nicht. Ab der Mitte der Woche wird es zudem immer ruhiger.

Parken kannst Du übrigens direkt daneben abends ab 17 Uhr auf dem Parkplatz der PSD-Bank (die machen dann ihre Schranke auf), da ist immer was frei. Und mit Öffentlichen ist der Bahnhof ja gleich um die Ecke bzw. die Haltestelle Lorenzerstraße/Marientor.

Übrigens ist nächste Woche Stammtisch im Friend's. Wenn Du magst, komm halt vorbei. Kannst Du auch perfekt mit einem Studiobesuch verbinden, da das Friend's gleich nebendran ist.

Grüße
    BamBam

Gesperrt
    Hi Bambam,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich war heute ca. 14.30 drin.
    Hab mich dann mit den zwei Leuten am Eingang unterhalten, ein dunkelhäutiger und ein Langhaariger, weiß die Namen leider nicht :/
    aber die scheinen ganz korrekt zu sein. Drei Leute waren noch am trainieren.
    Daß Du krank bist wußte ich gar nicht. Scheint was schlimmeres zu sein wenn es Dich ein Jahr ausser Gefecht setzt. Wann kannst Du denn wieder loslegen?
    Daß ich das Studio gut finde habe ich ja schon geschrieben, auch das mit dem Boxen ist echt ne gute Sache. Dann muß ich nicht extra woanders hin.
    Wegen dem Stammtisch, Du hattest geschrieben nächste Woche. In der Signatur steht aber 04.02.? Wurde der Termin vorgezogen?

Gruß Moonsorrow

Neuer Benutzer
    Irgendwie witzig. Bin ca. vor 2 Wochen zufällig an dem Studio vorbei gelaufen nach dem Japanisch-Fressen *rülps*.

Mein erster Gedanke war "schon wieder so ein Billig-Studio aller McFit!".

Mir hat des ja überhaupt net gefallen. Alles so unfreundlich und kalt da drin und die Parkplätze... hinter dem Studio oder? ... konnte ich an meinen 2 Händen abzählen! Die Maschinen haben mir auch net so gefallen!

Warum zeigst du uns eigentlich Fotos mit den ganzen Typen. Ein normales Mitglied zeigt doch keine Fotos von dem Chef und "bekannten Bodybuildern". Wieviel kriegst´n? Dann mach ich auch Werbung! 8)

Na ja, auch wenn viele über mein Studio fluchen und wenn es auch viel teuerer ist... ich stehe zu meinem Power-Tower City-Fitness.

Euer Cromi!

PS. Wer will schon ne 60 Mann-Sauna (wenn dann 60 Frau)! Lieber Qualität und mehr zahlen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cromack
    Bin ca. vor 2 Wochen zufällig an dem Studio vorbei gelaufen ... Mein erster Gedanke war "schon wieder so ein Billig-Studio aller McFit!"... und die Parkplätze... hinter dem Studio oder? ... Die Maschinen haben mir auch net so gefallen
    Das haben Vorurteile so an sich, dass der "erste Gedanke" falsch ist. "Vor ca. 2 Wochen" war das XXL-Fitness noch gar nicht eröffnet. Also heißt "an dem Studio vorbeigelaufen", dass Du nicht drin warst. Wenn Du jemals mit einer der Gym80-Maschinen trainiert hättest, die beim Bodylife Award und bei der Studie des VDF den 1. Preis gewonnen haben, könntest Du so etwas nicht schreiben. Den Mitgliedern stehen die Stellplätze im Parkhaus "Jakobsmarkt" zur Verfügung, wochentags ab 17 Uhr 2 Stunden kostenlos.

@moonsorrow:
    Äääähm, nächste Woche Freitag ist doch der 4.2., wieso also vorgezogen ? :

Zu dem Rest sag ich lieber nichts mehr. Wer den Thread liest, der wird schon seine richtigen Schlüsse darauf ziehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    @moonsorrow:
    Äääähm, nächste Woche Freitag ist doch der 4.2., wieso also vorgezogen ? :

ach ja, ok! war scho bissel mödd

Zu dem Rest sag ich lieber nichts mehr. Wer den Thread liest, der wird schon seine richtigen Schlüsse darauf ziehen.

Ich meinte nicht Dein Posting mit dem Rest, sondern den Rest des Threads.
    Vielleicht sollte man ihn besser zumachen.

Neuer Benutzer
    @ BamBam, danke für das Kompliment mit der Bühne

@ moonsorrow01, ich glaube ich hab dich gesehen, denn ich denke ich war einer der drei Leute die da trainiert haben.Sehen uns am Stammtisch

Gesperrt
    [quote="Premutos666@ moonsorrow01, ich glaube ich hab dich gesehen, denn ich denke ich war einer der drei Leute die da trainiert haben.Sehen uns am Stammtisch [/quote]

gut möglich. Also, bis nächsten Freitag.

Neuer Benutzer
    Hm, BB-Stammtisch in Nürnberg!!!!!

Seit wann gibts´n des? Ist des monatlich?

Peinlich, des "Friends" sagt mir garnix! Muß man des kennen? Na ja, bin halt Färther, da kennt man die Nürnberger Lokationen halt net so!

Werde glaub ich mal beim nächsten Mal vorbeischauen, diesmal schaff ichs net (Nachtschicht)! Is bestimmt lustig!

Bis denne!

Cromi!

PS. Hoffe, da kann man also "Normalo" (Gewichtsklasse bis 90 kg) auch dran teilnehmen!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte