-
75-kg-Experte/in
hallo schnappi,
ich persönlich erkenne da keine fortschritte, um ehrlich zu sein. ich sah nach 2 monaten schon etwas besser aus, obwohl ich die jahre danach verplämpert hab.
da du aber auch keinen bauch bekommen hast, empfehle ich dir deine kcal-zufur zu erhöhen und dann bald nocheinmal bilder zu posten.
gruß
-
75-kg-Experte/in
40 kg kreuzheben?
hmm würde mal etwas hoch gehen, nach 2 monaten nur um 10kg steigern... ich glaub du isst zu wenig.
Leichte veränderung sieht man am bauch und du bist brauner geworden.
Wie gesagt 2 monate.... kann man nix groß zu sagen
-
 Zitat von UnRe4L
40 kg kreuzheben?
ich glaub du isst zu wenig.
ich glaube du auch, mister magersüchtig
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von psykoh
ich glaube du auch, mister magersüchtig
öhm du weißt das ich nur 171 bin? Und meine kraftdaten ein bisschen anders sind und ich auch erst 4 monate trainiere?
-
Men`s Health Abonnent
Verwende einfach mehr Gewicht, wahrscheinlich unterschätzt du dich. Dazu mehr essen. Schreibe mal deinen genauen Plan auf.
-
 Zitat von UnRe4L
40 kg kreuzheben?
hmm würde mal etwas hoch gehen, nach 2 monaten nur um 10kg steigern... ich glaub du isst zu wenig.
Leichte veränderung sieht man am bauch und du bist brauner geworden.
Wie gesagt 2 monate.... kann man nix groß zu sagen
Dem stimme ich zu... Diese 2,5 Kilo, um die du gesteigert hast, sind die ausm dem WKM-Sticky übernommen? Ich mache auch WKM seit 3 Monaten und ich bin - für meine Verhältnisse - kräfte - und aussehenstechnisch explodiert...
Man muss sich an diese Kg- Angaben nicht halten, halte dich an deinen Körper und wie stark du dich fühlst und probier ruhig mal höheres Gewicht(natürlich immer im sicheren Umfeld)
Ich kann dir ja mal meine Werte sagen (fange grade mit PITT an, von daher -> alte Werte)
KH : 60kg, 3 mal (pos. pyramide) und das bei schlechter Technik
KB : 45kg, 7 mal (pos. pyramide mit VIELEN wh vorher, da geht noch viel mehr)
BD : 40kg + / - , 6 mal (pos. Pyramide), nicht grade meine Paradeübung, leider =/
Angefangen habe ich mit Werten um die 20 Kilo und schlechter Technik... Vielleicht liegt auch da dein Problem, sitzt die Technik? Das ist auch verdammt wichtig! Sonst vermute ich mal, dass du entweder nicht genug/falsch isst oder einfach noch ein Weilchen brauchst, du bist ja der schlanke Typ und ich nehme gleichzeitig während meines Muskelaufbaus noch ab, bzw. verliere an kfa und gewinne Muskeln.
In diesem Sinne, hau rein! (essens - und techniktechnisch )
lg,
John1