-
ich greif eher schmal - vllt. eine handbreite neben den schultern. auf alle fälle sind meine handgelenke nich in einer linie mit den ellenbogen...
aber breiter fassen läuft nich, da schafff ich iwie viel weniger mit.
-
Sportbild Leser/in
Ich wiege 70 kg und drücke 110kg höchstens 3 reps...
-
Also fast alle in meinem studio (inkl. mir) greifen so, dass der kleine finger auf der nicht geriffelten kleinen fläche liegt. Eben da wo die 2 markierungen sind liegt der kleine finger. N paar lange typen (195m+) greifen etwas weiter...
-
 Zitat von Sokra
Also fast alle in meinem studio (inkl. mir) greifen so, dass der kleine finger auf der nicht geriffelten kleinen fläche liegt. Eben da wo die 2 markierungen sind liegt der kleine finger. N paar lange typen (195m+) greifen etwas weiter...
Ich hab meine Zeigefinger außerhalb der kleinen nicht geriffelten Fläche, wobei ich nicht weiß ob die fläche bei allen Stangen gleich ist. Jedenfalls greife ich relativ breit. Drücke bei ~80kg auf 175cm die 90kg etwa 7mal. Maxgewicht weiß ich momentan nicht.
-
Discopumper/in
Training: 1,2 jahre
BD: 120kg*1
Gewicht: 106kg
Größe: 1,89m
fasse ungefähr so wie mark belaste aber stark die handgelenke find ich
-
-
ok. langsam wirds illusorisch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hakyym
17 jahre alt 175cm 78-81KG groß 8 monate traning und 120kg 1mal
8 Monate schon und erst 120?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich wiege 90 kg, bin 188 cm groß und drücke etwa. das 1,5 fache meines eigenen Körpergewichtes! 
Wo man greift ist doch bei einem Maxi versuch völlig Wurst. Jeder eben mit dem Griff, mit dem man am meisten Gewicht bewältigen kann. Kommt ja auch ein bisschen drauf an, wie die Kraftverhältnisse von Trizeps und Brust sind.
-
Sippin' on Some Syrup
Gewicht : Um die .. ~88 Kilo ..
Größe : .. 189cm ungefähr
Trainingsdauer : 8 Monate ..
und ich schaffe .. 1x85kg .. die ich aber vor paar Monaten geschafft hab .. jetzt vllt mehr?!