-
Gezielte KH zufur !?
Hi Leute war eben in nem schop noch drinne und habe mich etwas über KH zufur informiert, was da für mich am besten währe. weil habe 100 kg, nicht viele Muskeln und will aufbauen ohne fetter zu werden, Da meinte der Type nicht mehr als 150g KH und ich solte die KH gezielt zu mir holen. Jezt weiss ich nur nicht wann !? vor oder nach dem Träning !?
Und er meinte noch ich sollte direkt nach dem Kraftträning noch 45 min fahrrad fahren 3 mal die woche ! Also hier im forum hab ich oft gelesen dass man an träningfreien tagen Kardio machen sollte. Was meint ihr zu dieser behauptung ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Cardio an trainingsfreien Tagen.
Wenn Du (möglichst) fettfrei zunehmen willst, dann halte Dein Kalorienplus möglichst gering, aber so, dass es vorhanden ist.
150kg finde ich schon echt wenig.
Würde dann abends keine/wenig KH zu mir nehmen.
TP
-
was würdest du mir den Empfehlen ? ich hätte eigentlich an dass doppelte gedacht, 300g kh, soll ich 2 oder 4 std vor dem Träning KH zu mir holen ? damit sie gezielt verbrannt werden.
merci
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also wenn Du nicht gerade low carb machst, dann eben bei Deinem Gewicht 200-250g Eiweiß, 50-100g Fett und den Rest bis Du das Kalorienplus erreicht hast Kohlenhydrate. Wären dann schätzungsweise (grob) 300g.
Ich esse ein bis zwei Stunden vor dem Training ein richtige Mahlzeit und habe ordentlich Energie für das Training. 4 Stunden vorher wäre mir zu lang.
TP
-
merci
und hier nochmal der texr den der type mir gesagt hat
Wenn Sie schlank, muskulös und leistungsfähig werden und sich dafür etwa 9 Monate Zeit nehmen wollen, dann essen Sie pro Tag etwa 50 – 60g gute Fette, 40g Ballaststoffe am besten in Form von viel Gemüse (natürlich ohne Fett zubereitet), 100 – 300g Protein, nicht bedeutend mehr als 100g langsame (komplexe) Kohlenhydrate wie Haferflocken, Vollkornprodukte und ein wenig Obst usw. Gehen Sie in ein Fitness-Studio und betreiben Sie ein etwa 30-minütiges Krafttraining, danach gehen Sie am besten aufs Laufband und führen 3 Sprints (dazwischen locker auslaufen) durch und anschließend joggen, radeln oder rudern Sie noch etwa 20 Minuten als Ausdauertraining.
Sie wollen (was menschlich und motivierend ist) schnellstmöglich Erfolge sehen, oder Sie streben sogar einen überdurchschnittlich athletischen Körperbau an. Fangen wir mit dem Training an. Sie müssen 3 oder sogar 4 mal pro Woche ein 45-minütiges hochintensives Krafttraining absolvieren, danach kommen 3 – 5 Sprints und danach das aerobe Radeln, Rudern oder Laufen.
was sagt ihr dazu ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist sehr faustformelmäßig, wenn auch vieles sicher bei vielen funktioniert.
Würde dennoch Cardio nur an trainingsfreien Tagen machen.
TP