Also 30 Kilo würde ich nichtmehr als rückfall bezeichnen sondern als ernsthaftes psychologisches problem. Bei 5kilo mehr würde ich noch mitgehen aber wenn du jeden tag auf der waage stehst und mehr siehst und nichts dagegen gemacht hast dann ist das derb.
und ohne dir nahetreten zu wollen wenn mich der arzt auf 130 kilo schätzen würde(auch wenn ich 200 drauf hätte) dann bräche für mich ne welt zusammen. Denn sowas sieht bei keinem menschen gut aus(nagut bei keinem den nicht profibb ist).
was mich ein bisserl ärgert ist die tatsache das du sagst du bist lkw fahrer usw. Naund? ich sitze mindestens 14 std am tag am rechner und meine genetik ist auch nicht so besonders aber so ein problem wie du kriegt man auch nicht über nacht.
Übrigens kenne ich genau einen menschen bei dem das krankhaft ist mit dem übergewicht alle anderen haben es sich angefressen, da kann ich kein mitleid haben. Und das lasse ich die auch spüren, wenn aber jemand ankommt von wegen was kann ich da und da machen dann bemühe ich mich zu helfen, leider hören die wenigsten wirklich zu. Achja ich habe auch mal mit ein paar kilo mehr auf den rippen angefangen und es war meine schuld das es soweit gekommen ist.
Also tut mir leid wenn ich den überheblichen raushängen lassen aber wenn jemand mit soclen maßen anfragt und sich als erstes nach fatburnern erkundigt der sollte mal auf den richtigen weg gebracht werden denn auf 100 kilo ist es sicherlich schnell runterzukommen. das das nicht ratsam ist steht auf einem anderen blatt.
Lesezeichen