-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Ich hoffe du hast dich im Thread vertan
Interessiert mich nicht, was Du hoffst.
TP
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Interessiert mich nicht, was Du hoffst.
TP
Mich interessieren deine Posts allesamt nicht und du brauchst nicht überall reinschreiben "fake"....
Warum sollte das ein Fake sein?
Weil er es nicht schafft 5 mal am Tag was zu essen?
Außerdem - wolltest du nicht aufhören zu posten?
 Zitat von ThePump
Dann will ich Dich/Euch nicht weiter mit meinen Beiträgen stören.
TP
-
 Zitat von Kuldren
Mich interessieren deine Posts allesamt nicht und du brauchst nicht überall reinschreiben "fake"....
warum antwortest du dann drauf?
Warum sollte das ein Fake sein?
Weil er es nicht schafft 5 mal am Tag was zu essen?
glaub nich das es ein fake ist, auch wenn die fragen teilweise schon bissle komisch sind.
und wolltest du nich das unnütze posten von kommentaren hier im forum allg. unterbinden?! die letzten kommentare von dir waren aber alle in der schublade zu finden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
und wolltest du nich das unnütze posten von kommentaren hier im forum allg. unterbinden?! die letzten kommentare von dir waren aber alle in der schublade zu finden.
Hast du dir meine letzten Beiträge angesehen oder ist das nur eine Annahme?
Wahrscheinlich letzteres.
Warum ich antworte? Weil das ein Forum ist und nur weil pump meint es wär ein fake muss das noch lange nicht stimmen. Gerade in diesem thread gibts keinen grund dafür.
Das ist nur ein typischer Fall von Stickies lesen - mehr nicht.
Wenn ThePump keine Beiträge mehr postet dann gehen dem Forum mindestens 50% geistige Reife und Erfahrung verloren
klar.......
-
Eisenbeißer/in
Wenn ThePump keine Beiträge mehr postet dann gehen dem Forum mindestens 50% geistige Reife und Erfahrung verloren
-
 Zitat von drawntogether
Der war gut
Aber jetzt wolln wir uns alle wieder besinnen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Das hättest Du wohl gern, ne?
TP
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Das hättest Du wohl gern, ne?
TP
Mir eigentlich ziemlich egal - nur eben dann nicht wenn du Annahmen aufstellst und dann sowas hier entsteht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hör mal zu Du selbsternannte adipöse Forenpolizei, wenn es Dir nicht passt, dass ich jemanden für einen Fake halte, dann kann ich auch nichts dafür.
Warum Du plötzlich so negativ mir gegenüber eingestellt bist, kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen.
Erst regst Du Dich darüber auf, dass einige meiner Posts zu kurz sind, jetzt darüber, dass ich jemanden für einen Fake halte.
Außerdem kann man Deine ganzen Beiträge seit 2007 hier gut nachverfolgen. Dein Ton ist anfangs ganz anders. Plötzlich machst Du Dich groß und packst Ellbogen aus.
Zukünftig ignoriere ich Deine Posts einfach und würde Dich um das Gleiche bitten. Wenn Du es nicht per Ignorierliste machen willst, dann reiß Dich einfach zusammen.
TP
-
BB-Schwergewicht
EDI THX@Thepump fürs thread zerstören