-
Anfänger sucht Tipps von Profi!
Hallo , bin neu im Forum hier
Zickzach zum Thema. Habe vor 2 Wochen Hanteln gekauft (2) je 6-7kg.
Nun kommen jetzt viele Fragen !
1. Ich schaffe 15-20 mit 6 kg wenn ich vollen Einsatz gebe ! Wieviele Wiederholungen + Sets sollte ich am Tag machen und wie oft in der Woche ? Gibt es auch Tage an denen ich Pause machen muss ?
2. Mein Bizeps ist , wenn ich ihn anspanne , etwas wie ein Buckel ( Halt .. Bizeps ) Aber nicht wirklich Hart! Eher Weich. Ebenso wenn ich z.B Meine Nägel betrache (Hand-Innenseite zum Gesicht ) und nicht anspanne , dann hängt das so bisschen wie FETT *-*
3. Muss ich ein strikten Plan befolgen , um bisschen mehr Muskeln aufzubauen ? Bzw. , ich darf nicht einfach so wenn ich grad Lust habe 10 mal Stemmen und dann einfach in 1 Stunde nochmal oder so ?
4. Trizeps .. denk das heißt so Bin noch neu wie erwähnt - Deswegen ja auch hier angemeldet! Trainiert man doch ziemlich gut mit Liegestütze - Sollte ich die auch einbauen ? Ebenso Bauchmuskulatur - Ich sehe , das ich da ein Sixpack habe nur ist da leider eine c.a 1cm Fett schicht :P Und meine "Brüste" sind auch nicht gerade "straff" .. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll . 
Wenn ich Situps mache , was mir die meisten warscheinlich Raten würden , wie genau ? Auf meinem Parkettboden tut mir mein Hintern richtig weh wenn ich das mache.
5. Sollte ich etwas zum Essen beachten , bestimmtes Obst oder irgendwas ? Ich will kein Muskelprotz werden , einfach nur Paar Muskeln hier und da , sieht immer schön aus.
6. Gibt es noch bestimmte Sachen die ich beachten muss ? Vielleicht Biege ich mich nach einer Zeit auf Links/Rechts , whatever .. ^^
Das sind meine fragen , die mich jetzt komplett beschäftigen ich hoffe, auf schnelle Antworten . Jedoch ist mir jede hilfe recht !!
Bedanke mich jetzt schon sehr !
LG