-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Außerdem - wolltest du nicht aufhören zu posten?
Das hättest Du wohl gern, ne?
TP
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ThePump
Das hättest Du wohl gern, ne?
TP
Mir eigentlich ziemlich egal - nur eben dann nicht wenn du Annahmen aufstellst und dann sowas hier entsteht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hör mal zu Du selbsternannte adipöse Forenpolizei, wenn es Dir nicht passt, dass ich jemanden für einen Fake halte, dann kann ich auch nichts dafür.
Warum Du plötzlich so negativ mir gegenüber eingestellt bist, kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen.
Erst regst Du Dich darüber auf, dass einige meiner Posts zu kurz sind, jetzt darüber, dass ich jemanden für einen Fake halte.
Außerdem kann man Deine ganzen Beiträge seit 2007 hier gut nachverfolgen. Dein Ton ist anfangs ganz anders. Plötzlich machst Du Dich groß und packst Ellbogen aus.
Zukünftig ignoriere ich Deine Posts einfach und würde Dich um das Gleiche bitten. Wenn Du es nicht per Ignorierliste machen willst, dann reiß Dich einfach zusammen.
TP
-
BB-Schwergewicht
EDI THX@Thepump fürs thread zerstören
-
EY THX @ALL !°!!! BESONDER AN THEPUMP ODER WIE DER AUCH HEIßt ! IHR HABT 2 SEITEN *******E GEPOSTET ! !!!!!!!!!
JA, ich verarsche euch grade ich bin kein anfänger sondern trainiere schon seit 16Jahren und habe grad nichts zu tun, da mein Fitnesscenter grad renoviert wird !
Also falls jemand noch tipps hat bitte posten ! Falss jemand noch was zu meiner Antw. bzw. die antw. von den Typen vor mir was sagen will der soll die schnautze halten......
EDI ICH ERSTELL DANN MAL NOCH EIN THREAT WENN ICH FRAGEN HAB ! ! ERST LESE ICH MIR DIE SACHEN DURCH ! !! !
@MOD bzw. ADMIN : bitte closen !