Zitat Zitat von Manu6891
Hallo hatte gestern meine erste TE und habe wirklich nur die 3 Grundübungen die einem empfohlen werden gemacht.

Kniebeuge, Bankdrücken und LH Rudern.
War ja erst skeptisch als es hieß das beansprucht auch die übrigen Partien wie Arme und Bauch aber muss sagen ich habs doch deutlich in den Armen und vorallem auch unteren Rücken gespürt.
Nur bin ich mir mit den Waden unsicher meint ihr da reichen die Grundübungen oder soll ich noch eine Waden Iso dazu machen? guck ob sie wachsen, wenn nein mach noch etwas wadenheben

Und ich hät noch ne Frage zur 2. TE. Wenn ich Klimmzüge mit relativ engem Untergriff machen geht das doch fast nur auf den Bizeps oder? nein, das geht vorallem auf den lat Ist das absichtlich so? Dachte eher mit dem Klimmzügen soll noch Rücken/Schulter trainiert werden.

Achja meine Werte waren jetzt Kniebeuge mit 25kg, Bankdrücken mit 32,5kg und LH Rudern mit 27,5kg
Is das normal dass ich bei den Kniebeugen nur auf 25kg komme oder sind die Beine verhältnismäßig schwach? ist sicherlich nicht deine stärkste übung, aber einfach weiter trainieren,dann klappt das schon
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,