-
Sportrevue Leser
Neuer EP
HAllo
Hab meinen EP ein bisschen geändert. Sieht nun folgender maßen aus:
1te M:
60g UN Whey + 500ml Milch
2te M:
4 Scheiben Vollkornbrot + Putenschinken + Exquisa (frischkäse)
3te M:
350-400g Putenbrus (ungesalzen, leicht gewürzt)/400g Rindersteak + kartoffel/100g Thunfisch + 150g Nudeln
4te M:
250g Magerquark + kakao
5te M:
100g Thunfisch + Essig + Zwiebeln
4-6l Wasser täglich!
An Trainingstagen kommt noch ein shake nach dem training dazu. Training ist meist zw. 3 und 4ter mahlzeit.
was könnte ich noch verändern?
lg
-
Re: Neuer EP
 Zitat von tonxi
1te M:
60g UN Whey + 500ml Milch
60 gramm Whey ist meiner Meinung nach zu viel, der Körper wird das wohl nicht alles verwerten - wäre Schade drum
-
Sportrevue Leser
du meinst wenn ich 30g nehme (also 1serving) dann reicht das?....das wären dann ja nur 23g eiweiss soweit es auf der packung steht....
-
das sollte auf jeden fall reichen, es ist ein irrglaube, das pro serving immer 30 gramm protein gebraucht werden
da whey sehr schnell vom körper aufgenommen wird, könntest du nach ca. 1 - 1,5 h noch mal das gleiche zu dir nehmen - in diesem fall würde ich die milch etwas reduzieren
-
Sportrevue Leser
klar milch wird dann auf 200-250ml reduziert....das is unmöglich weil ich schon in der schule bin nacher....sollte so auch gehen....sonst irgendwas zu ändern? zu wenig? zu viel?
-
deine dritte mahlzeit ist ja prächtig, es handelt sich dabei fast um 1 kg nahrung - ich würde diese auf zwei mahlzeiten aufteilen - somit hättest du 6 mahlzeiten - das wäre weitaus effektiver
-
Sportrevue Leser
die schrägstriche dazwischen bedeuten "oder "....das sind 3 speisen die ich öfter wechsel ....könnte ich nie auf einmal essen
-
ah jetzt ja eine Insel - hab mich schon gewundert
-
ich weiß ja nicht, ob du sie nicht einfach nur weg gelassen hast, aber es fehlen gesunde Fette wie z.B. Leinöl oder aus Nüssen, manchen Fischsorten etc.
Hast du mal die kcal berechnet? Weil mir erscheint das etwas wenig, aber wenn du damit auskommst, passt es alles
-
Sportrevue Leser
ich habs noch niht berechnet....werd ich heut abend machen....öl kommt beim thunfisch dazu danke .....lachs ess ich öfters auch noch....nüsse sowieso....is halt nur nicht drin...das kommt alles so dazwischen....
ich denk nicht das es zu wenig ist....aber mal sehen...