-
BBszene Kenner
-
Ich finde 15,4 ist zu klein fürn desktop betrieb und zu groß zum schleppen... Dann lieber ein nettes 13,3 zoll nb und für zu hause nen schönen großen tft. Aber das ist geschmackssache... Ich persönlich würde mir aber nie wieder nen 15,4er holen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nossi
Ich finde 15,4 ist zu klein fürn desktop betrieb und zu groß zum schleppen... Dann lieber ein nettes 13,3 zoll nb und für zu hause nen schönen großen tft. Aber das ist geschmackssache... Ich persönlich würde mir aber nie wieder nen 15,4er holen.
ich auch nicht, bin da deiner meinung, aber das ist hier ja nicht das thema.
ich hab daheim einen 19zöller und für unterwegs 8,9zoll.
man kanns ja mal versuchen: maso, wie wärs damit?:
http://www.amazon.de/MSI-U100-1618XP...8569943&sr=8-2
kostet 399€ und counterstrike läuft da sicher auch drauf
-
Ich würd mir nie und nimmer ein Glare-Display holen, entspiegelte sind viel angenehmer, vor allem, wenn die Sonne reinscheint.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Ich würd mir nie und nimmer ein Glare-Display holen, entspiegelte sind viel angenehmer, vor allem, wenn die Sonne reinscheint.
arbeite seit kurzem mit einem glare display und hab mir extra eine entspiegelfolie bestellt. bin nun am überlegen, irgendwie ist das display doch cool so.
glare ist also geschmackssache, nicht einfach nur schlecht oder unangenehm
-
Glare-Display soll extra brilliante Farben geben. Die Entspiegel-Folie macht dann aber genau diesen Effekt zunichte, daher ist es eigentlich sinnlos, sich ein Glare-Display-Notebook zu kaufen, um dann doch wieder eine Folie drüberzukleben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Glare-Display soll extra brilliante Farben geben. Die Entspiegel-Folie macht dann aber genau diesen Effekt zunichte, daher ist es eigentlich sinnlos, sich ein Glare-Display-Notebook zu kaufen, um dann doch wieder eine Folie drüberzukleben.
vorhin hast du noch erzählt entspiegelt sei angenehmer
wenn es ein gutes angebot ist und ihn nur das display stören sollte ist die folie die perfekte lösung
-
75-kg-Experte/in
Hab jez wie oben beschrieben einen mit intel Centrino 2. prima desktopersatz. kann man alles mit spielen (besonders wo jetz GTA offiziel für den PC angekündigt wurde ne prima sache ^^)
hat mich 1200 gekostet.
das preis-leistungs-verhältnis ist aber besser als bei dem model was du beschriebn hast.
kannst dir ja mal angucken
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...SearchKeyword=
nachteil: is schon was lauter beim zocke, hört man aber dank kopfhörer nicht ^^
-
Kauft Euch keine Notebooks ohne Tests gelesen zu haben in Fachzeitschriften, momentan ist 70% aller Notebooks auf dem Markt aufgrund des Preiskampfs Schrott. Es kann noch so toll in der Theorie klingen, aber wenn nach 12 Monaten die Scharniere brechen, der Einschalteknopf nicht mehr geht oder der Billigventilator nicht mehr läuft, ist man im Eimer und meistens hat man das Ding dann schon zu seinem Arbeits und Workrechner gemacht, so dass jeder Reparaturtag wehtut.
Also lieber 6 Monate lang 100 Euro zusätzlich sparen und nen 60 IBM oder so kaufen UND in 5 Jahren mit dem Ding noch glücklich sein. Die Teile unter € 1000 lohnen nicht (mal von wenigen Ausnahmen und der Annahme, dass es nicht leicht oder ausdauernd sein muss, abgesehen).
Mfg, Ben.