Hi jungs (und mädels falls eine rein schaut )
habe folgendes Angebot bekommen:
"Der ... stellt auf seinem 15,4“ Glare Display stolze 1440 x 900 statt der üblichen 1280 x 800 Bildpunkte dar. Als Prozessor kommt ebenfalls der Intel® Pentium® Dual Core T2390 mit 1,86 GHz zum Einsatz, weil diese CPU derzeit wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat. Die 2 GB Arbeitsspeicher ermöglichen auch unter Microsoft® Windows™ Vista problemfreies Arbeiten.
Die Festplatte kann 250 GB Daten aufnehmen, DVD-Brenner und Cardreader sind eingebaut. Um die Grafikausgabe kümmert sich eine NVIDIA® GeForce 8600M GT mit 512 MB Speicher. Abgerundet wird die Ausstattung durch eine WLAN-Karte, eine 1,3 Megapixel Webcam und einen Fingerprintscanner."

Was sagt ihr zu dem Teil? 740€
Die GraKa ist zwar nicht die beste was es zur zeit auf dem Markt gibt aber anscheinend recht gut und durchaus auch für Spiele verwendbar - bei niedrigen Einstellungen auch für Crysis usw. - aber am wichtigsten is sowieso CS u.ä. also...
Quelle: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...GT.3498.0.html

Ja ich weiß ihr habt mir schon ma gesagt, dass es besser währe einen PC zu kaufen wegen auf- und umrüst möglichkeiten, aber ich werde wohl die nächsten Monate nicht zu hause sein sondern eher unterwegs und ihn vllt. auch für die arbeit brauchen.

Danke
lg
maso