Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gesperrt
    Ich würde mich total unwohl fühlen wenn mein Oberkörper (irgendwann) mal durchtrainiert wäre, aber meine Beine nicht. KA das fühlt sich doch irgendwie eklig an

Aber trotzdem sieht das nach mehr als 70 kilo aus.. ich wieg schon 70, trainiere erst seit 5 Monaten und bin 4cm kleiner..

Discopumper/in Avatar von Andre89
    okay jetz weiß ichs.

stja sind aber 70 is so .

sooo

hab ma wieder ein paar neuere bilder gemacht.
    wiege jetzt 73 kg.
    trainiere seit 3 mochen nach dem wkm plan.

hab da nochma nen vergleichsfoto. das war vor ca einem jahr.
    wie findet ihr die entwicklung so?
    sind glaube jetzt bald so um die 20 monate training
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flex Leser Avatar von Sasin
    hm ich kann irgendwie kaum was erkennen bei den fotos

die rückenfotos sind dir garnich gelungen , eine front bizeps pose wär von vorteil

sry für die standartkritik aber den rücken selbstfotografieren so ist einfach dermassen unvorteilhaft

frag doch mal jmd ob er paar fotos von dir schießen kann , dann kommen spezielle muskelbereiche wie in dem fall der rücken VIEL besser zur geltung

edit : trainierst du jetz endlich auch beine und machst KH ?

ansonsten seh ich keine sonderliche entwicklung so gern ich das auch behaupten würde aber das kann ja auch einfach nur an den fotos liegen ( und am fehlenden beintraining )

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    jaja ist doch nicht schlecht für 1 jahr....
    bleib am ball

Flex Leser Avatar von Sasin
    darum gehts doch garnich , geht um die entwicklung vom 12. zum 20. monat glaub ich ?

und sin ja 20 monate so wie ich das verstanden hab

Gesperrt
    mhhhhh....hab ehrlich gesagt auch erst zweimal gucken müssen. Sasin hat schon recht viel ists nicht macht aber nichts. Erstmal würde ich wie gesagt richtig gute pics machen, am besten machen lassen vom freund freundin what ever.
    Dann denke ich mal ist das Foto unten rechts das vor einem jahr " Trizepspose" und das links daneben das von jetzt richtig?.
    Also nen Unterschied sieht man ganz klar keine Frage, Brust ist mehr bi und trizeps auch. Allein weil der KFA unwesentlich gestiegen, du aber zugenommen hast. Punkt
    Aber da du ja erst seit kurzer zeit "richtig" trainierst würd ich einfach länger warten und weiter machen. Wichtig ist ja dass du vorran kommst und das tust tu ja. Die Form an sich ist übrigens gar nicht mal schlecht. Wenn du die beibehälst und aufbaust sieht das mit sicherheit sehr gut aus also rann!
    Und halt dein Kfa im rahmen lass dich nicht belabern wie ein scheunendrescher zu mampfen! Du nimmst ja zu und 3kg in 5 Monaten da kann man nicht meckern!

@ sasin

ja beine sind jetz dabei
    und kh

halt der wkm plan
    mhh also was ICH sagen kann ist, dass ich mich schon gebessert hab.
    aber die arme nicht.... hoffe durch den wkm plan wachsen die auch mal wieder....
    naja ich werd am ball bleiben

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    ein unterschied zwischen letztem und vorletztem bild ist doch erkennbar. schaut ordentlich aus. immer schön weitertrainieren.

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Stell doch einfach mal in einem oder in ein-einhalb Jahren wieder Bilder von dir hier rein...

Wenn du dich richtig ernährst, trainierst und sonst die wichtigsten Teile des BBs beachtest wirst du deine Entwicklung auch selbst beurteilen können und musst hier nicht jedes Mal Bilder hochladen. Die Bilder sind nicht sonderlich aussagekräftig. Beinbilder fehlen weiterhin (sry, dass das nochma gesagt wurde).

BB ist ja keine Sache der Monate, eher der Jahre und erfordert weit mehr Kontinuität als andere Sportarten.

Drum: Bleib am Eisen und bau weiter gut auf! Ansatz ist ja vorhanden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234