-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Ich würd mir nie und nimmer ein Glare-Display holen, entspiegelte sind viel angenehmer, vor allem, wenn die Sonne reinscheint.
arbeite seit kurzem mit einem glare display und hab mir extra eine entspiegelfolie bestellt. bin nun am überlegen, irgendwie ist das display doch cool so.
glare ist also geschmackssache, nicht einfach nur schlecht oder unangenehm
-
Glare-Display soll extra brilliante Farben geben. Die Entspiegel-Folie macht dann aber genau diesen Effekt zunichte, daher ist es eigentlich sinnlos, sich ein Glare-Display-Notebook zu kaufen, um dann doch wieder eine Folie drüberzukleben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Glare-Display soll extra brilliante Farben geben. Die Entspiegel-Folie macht dann aber genau diesen Effekt zunichte, daher ist es eigentlich sinnlos, sich ein Glare-Display-Notebook zu kaufen, um dann doch wieder eine Folie drüberzukleben.
vorhin hast du noch erzählt entspiegelt sei angenehmer
wenn es ein gutes angebot ist und ihn nur das display stören sollte ist die folie die perfekte lösung
-
 Zitat von Mark83
vorhin hast du noch erzählt entspiegelt sei angenehmer 
wenn es ein gutes angebot ist und ihn nur das display stören sollte ist die folie die perfekte lösung
Also Glare-Displays sind doch die Dinger, in denen man/frau sich drin spiegeln kann, oder nicht? Wenn ja, dann sind das die Dinger, die ich nicht mag (weil weniger angenehm).
-
75-kg-Experte/in
Hab jez wie oben beschrieben einen mit intel Centrino 2. prima desktopersatz. kann man alles mit spielen (besonders wo jetz GTA offiziel für den PC angekündigt wurde ne prima sache ^^)
hat mich 1200 gekostet.
das preis-leistungs-verhältnis ist aber besser als bei dem model was du beschriebn hast.
kannst dir ja mal angucken
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...SearchKeyword=
nachteil: is schon was lauter beim zocke, hört man aber dank kopfhörer nicht ^^
-
BBszene Kenner
 Zitat von C.A.P.1
Hab jez wie oben beschrieben einen mit intel Centrino 2. prima desktopersatz. kann man alles mit spielen (besonders wo jetz GTA offiziel für den PC angekündigt wurde ne prima sache ^^)
hat mich 1200 gekostet.
das preis-leistungs-verhältnis ist aber besser als bei dem model was du beschriebn hast.
nachteil: is schon was lauter beim zocke, hört man aber dank kopfhörer nicht ^^
den sinn dieser teile werd ich nie verstehen. bei 4kg gewicht ist die akkulaufzeit grad egal, wer will so ein ding schon mitnehmen, also bringt centrino2 nix.
wieso bzw. wofür kauft man sowas? steht ja eh nur daheim rum, also warum nicht gleich ein desktop bei geringerem preis und höherer leistung?
-
Manche wollen keinen großen Rechner mit vielen Kabeln undso. Viel eher wollen sie ein Gerät, das man auch wegstellen kann und wenig Platz wegnimmt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Manche wollen keinen großen Rechner mit vielen Kabeln undso. Viel eher wollen sie ein Gerät, das man auch wegstellen kann und wenig Platz wegnimmt.
ich glaub der laptop nimmt mehr platz weg als so ziemlich jeder desktoprechner und bringt ansonsten auch nur nachteile mit sich.
aber was solls, ich muss den sinn ja nicht verstehen
-
Sportstudent/in
Hi Leute,
na jetzt gehts hier ja mal langsam los .
Also zum Glare Display, wie gesagt das ist mir egal wenn das der einzige neg. punkt ist, dannn kommt eben ne floie her...
Bzgl. der Größe - ist mir auch zweitrangig, ich brauche ihn zwar zum mitnehmen aber ich denke ich werd ihn schon schleppen können (wir sind ja shcließlich alle sportlich oder?) und einen festen PC "daheim" wirds wohl nicht mehr geben, hab ich glaub ich auch erwähnt, werd nciht viel daheim sein.
@MArk
der Laptop ist zwar preiswert, aber nicht das was ich suche, ich hätte das mit CS wohl nicht erwähnen sollen, ich suche sehr wohl ein gerät, das auch neue und resourcen aufwändige Spiele bewältigen kann, auch wenn nciht unbedingt in höchsten grafikeinstellungen aber in mittlerer einstellungen sollten sie schon spielbar sein.
@CAP
nettes gerät, werds mal im hinterkopf behalten.
Danke
lg
maso
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
bei 4kg gewicht
na na na...wir sind hier auf der Zähne. 4 kg sind da garnix. ^^
natürlich is man damit jez nich ganz so mobil wie mit nem 15 zoller, aber wenn man den laptop wirklich wo mit hinnehmen muss, dann geht das schon ganz gut.
was ich nämlich nicht verstehe ist, wieso einige leute ihr notebook stänig mitsich rumschleppen müssen, auf parties, cafés usw...
also für meine bedürfnisse ist der genau richtig.
gibts aber auch glaub ich in der 15 zoll variante, mit blue ray laufwerk. kostet dann genau so viel.
mfg