Umfrageergebnis anzeigen: Kann Levrone Flex Wheeler bei einem Posedown bei der ASC 2009 schlagen???
- Teilnehmer
- 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Levrone wird Wheeler zerstören
-
Wheeler wird Levrone in der Pfeife rauchen
-
Der Vergleich wird nie statt finden
-
Klar - vielleicht tritt Lee Haney ja noch mal beim Mr. O an, um sich den 9. Titel zu holen und an Coleman wieder vorbei zu ziehen. Träume sind Schäume!
-
75-kg-Experte/in
hyped mal nicht Flex Wheeler bis in den Himmel... Meiner Meinung nach sollte man aus seiner Genetik rausholen was geht und dazu stehen. Wadenimplantate gehn mal garnich!!!
Somit ist für mich Kevin die no.1
-
Sportrevue Leser
Flex WÜRDE mit dem Kevin den Boden wischen wenn sie natural trainieren WÜRDEN.
Eigentlich glaube ich ja nicht daß das überhaupt jemals stattfindet, aber ich lasse die Hoffnung diesmal siegen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Legomeister
Klar - vielleicht tritt Lee Haney ja noch mal beim Mr. O an, um sich den 9. Titel zu holen und an Coleman wieder vorbei zu ziehen. Träume sind Schäume!
Also ich habe da so verstanden das nur die zwei sich nochml auf der Bühne treffen und das Clean.... hat jetzt mit der MR. O nicht viel zu tun!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also ich habe da so verstanden das nur die zwei sich nochml auf der Bühne treffen und das Clean....  hat jetzt mit der MR. O nicht viel zu tun!
DSG
Es hat nicht mit einer Bühne und auch garnicht smit der Mr. O zu tun.
Es war das Gespräch/Superstar Seminar in welchem Flex und Kevin gesagt haben das die im nächsten Jahr, also 2009, bei der Anrold CLassic 09 bei der EXPO auf/beim MD.com stand ein posedown machen werden.
MfG Steven
-
Junior ADMIN
 Zitat von Steven Klippstein
Es hat nicht mit einer Bühne und auch garnicht smit der Mr. O zu tun.
Es war das Gespräch/Superstar Seminar in welchem Flex und Kevin gesagt haben das die im nächsten Jahr, also 2009, bei der Anrold CLassic 09 bei der EXPO auf/beim MD.com stand ein posedown machen werden.
MfG Steven
Danke
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
wheelers arme sind voller synthol
-
Flex wheeler ist der beste bb´ler aller Zeiten der noch nie die Mr. O gewonnen hat obwohl er 99 besser aussah wie coleman! Er stellt jeden in den schatten durch Masse und Symmetrie Verhältniss was wie ein Uhrenwerk perfekt aufeinander abgestimmt ist bei ihm!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Flex WÜRDE mit dem Kevin den Boden wischen wenn sie natural trainieren WÜRDEN.
Eigentlich glaube ich ja nicht daß das überhaupt jemals stattfindet, aber ich lasse die Hoffnung diesmal siegen.
Na du musst es ja wissen....
Btw: Flex ist en klasse Athlet und gefällt mir richtig gut, was seine Genetik natural hergibt steht aber auf nem anderen Blatt, auf der Fibo jedenfalls hat man ganz klar gesehn dass er ordentlich Synthol in den Armen hat. Da gefällt mir Kev mit mäßiger Form und viel Selbstironie doch bei Weitem besser.