Zitat Zitat von C.A.P.1
na na na...wir sind hier auf der Zähne. 4 kg sind da garnix. ^^

natürlich is man damit jez nich ganz so mobil wie mit nem 15 zoller, aber wenn man den laptop wirklich wo mit hinnehmen muss, dann geht das schon ganz gut.
klar, wenn ich müsste könnte ich auch meinen barebone mit mir rumschleppen, der dürfte übrigens auch rund 4kg wiegen

im ernst:
wenn man zockt, dann eh daheim am tisch, mit maus. für maximal 700€ bekommt man da einen pc, der genausoviel bringt wie dein laptop und sich in zukunft leicht aufrüsten lassen würde.
für 180€ einen 19 zoll tft dazu und 20€ für die tastatur, so landet man bei 900€.
bleiben 300€ übrig, für das geld gibts dann bereits tragbare laptops.

klar, dein gerät kann alles irgendwie, aber eben nur als schlechter kompromiss in allen lagen. wenn man fürs gleiche geld entsprechende einzelgeräte bekommt, die in ihren gebieten haushoch überlegen sind, versteh ichs einfach nicht

aber egal, wills dir ja nicht mies machen, wenn du damit glücklich bist sei dir das gegönnt.

@maso:
wenn du auch neuere spiele zocken willst dürfte die grafikkarte an ihre grenzen kommen. die 8600gt ist ja schon nicht mehr so der hit, schätze die mobile variante dürfte noch ein stück schwächer sein.